ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Da liegt dann aber mehr als 2 MBit/s im Upload an.
Stimmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Da liegt dann aber mehr als 2 MBit/s im Upload an.
Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In Deinem Alter vielleicht.:p
Ne! Was vom Ironie gehört?
MR
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So schnell schiessen die Preußen wohl nicht,ich denke die Verbesserungen wird man nach und nach zu spüren bekommen.
Wobei ich seit 2 oder 3 Tagen auch in den Abendstunden sehr kurze Reaktionszeiten habe. Das war vor zwei oder drei Wochen noch nicht der Fall, trotz HSPA.
Hier mal ein aktueller Test aus Halle/Saale.Auf den ersten Blick sieht das ok aus,aber gestern Abend beispielsweise war nicht mehr als UMTS Speed drin.Da muss definitiv noch was passieren.
Gestern in Stuttgart im Alten Feuerwehrhaus:
Bestes Ergebnis:
Aber normalerweise:
Und manchmal aber auch:
Laut Netzabdeckungskarte ist das Alte Feuerwehrhaus im Zentrum von 3 NodeB's (2 davon sind erst dieses Jahr hinzu gekommen) die in wenigen hundert Metern Entfernung stehen.
hab gerade kein netz - plz 63225 ...NERV!!!
Hallöchen!
Ich habe ein derbes Netzproblem mit Base (Mal was neues....)
Die Sache ist die: Das was ich hier lese ist immer nur temporär, aber bei mir ist es seit nun fast 2 Jahren so, dass viele Anrufe gar nicht erst rausgehen, sondern lediglich gleich ein Besetztton kommt.
Geht ein Anruf mal durch, brechen sie nach einem verrauschtem "Hallo?" oft ab, oder mein Gegenüber hört mich nicht mehr, ich ihn aber sehr wohl.
Daraus resuliteren dann auch lauter 1 Minuten Gespräche auf meiner Rechnung, da es oft mehrere Anläufe braucht bis es mal klappt. (Macht besonders viel Spaß bei wichtigen Gesprächen!)
SMS versenden ist oft auch ein Horror.
Habe mich dementsprechend bei Base beschwert und deren Antwort war lediglich "Wir bedauern den Zustand, aber uns liegen keine Störmeldungen vor" - Hä?
Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren bei Eplus, seit ca 2 Jahren bei Base (ist ja der selbe Schuppen). Es hatte stets immer alles geklappt, die Leute waren auch kulant, daher neigt man dazu es zu tolerieren wenn es mal Störungen gibt.
Aber 2 Jahre sind nun definitiv zu viel und irgendwie scheint mir da auch keiner von denen Entgegenkommen zu wollen.
Weiss einer von euch vielleicht bescheid, ob Aachen und Städteregion irgendwie besonders schlecht abgedeckt sind? Bzw im Sauerland und auch in Berlin habe ich derbe Probleme.
Haben die Leute sich da mit den ganzen Prepaid-Ablegern etwas zu viel zugemutet?
Fakt ist ja, dass ich keine günstigeren Tarife finde als Base... Aber was nützen die, wenn ich die nicht wirklich benutzen kann weil die Hälfte der Freiminuten für nichts draufgeht?
Ist da irgendwie eine Besserung in Sicht oder ist das eine endless Story?
Mich grault es ein wenig davor den Anbieter zu wechseln, da meine Nummer an den Base-Tarif gekoppelt ist und ich nicht davon ausgehe die mitnehmen zu können wegen der Laufzeit von Base (Die Nummer hat für mich Nostalgie-Wert)
Hast Du Deine Karte auch schon einmal in einem anderen Gerät probiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!