Oh sorry, hab ich echt überlesen.
Seit eben geht´s wohl auch wieder. Komisch das die Simyo-Hotline von dem Fehler angeblich nichts wusste.
Gruß Nokia1976
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit eben geht´s wohl auch wieder. Komisch das die Simyo-Hotline von dem Fehler angeblich nichts wusste.
Gruß Nokia1976
ZitatOriginal geschrieben von nokia1976
Gruß Nokia1976
Wenn die Simyo-Hotline mal was weiß, kommt nem 6er im Lotto gleich
E-Plus hat anscheinend aufgrund von Störungen in einem nicht näher definierten "lokalen Bereich" zu dem auch Heilbronn (120.000 Einwohner) gehört das UMTS-Netz abgeschaltet bzw. wie es der E-Plus ausdrückt "die UMTS-Nutzer auf GSM umgestellt": http://www.stimme.de/heilbronn…n/region/art16305,2251148
Diesen Satz finde ich besonders bemerkenswert: „Wir befinden uns derzeit in einem Lernprozess, wie wir unsere Kunden am besten darüber informieren können“ - Lernprozess?
In Sachsen und Sachsen-Anhalt ist wohl gerade das Netz ausgefallen.
In Frankfurt funktioniert das UMTS-Netz seit dem Wochenende auch nur noch extrem sporadisch.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
In Sachsen und Sachsen-Anhalt ist wohl gerade das Netz ausgefallen.
Richtig,hier in Halle/Saale ist das UMTS Netz komplett weg und im GSM Netz hat man nur "Netz derzeit belegt" im Display stehen.
scheint ein grösseres problem zu sein, bei mir in düsseldorf geht es mit einer von 2 sim karten auch nicht. :confused:
Telefonie im GSM Netz geht wieder,im UMTS Netz gehen Datenverbindungen aber noch keine Telefonie.
Ist wohl doch quer durchs Land das Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Telefonie im GSM Netz geht wieder,im UMTS Netz gehen Datenverbindungen aber noch keine Telefonie.
Jau! Das haben wir eben 1 Stunde lang getestet!
Halle an der Saale---- Herzebrock-Clarholz (Kreis Kütersloh)
Daten gehen bei mir ohne Probleme! :top:
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!