Re: Re: Netzausfall bei Schlechtwetter?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hallo
Seit einigen Wochen bemerke ich, daß das E+ Netz hier in der Gegend immer bei Schlechtwetter ausfällt. Oft bleibt das Netz dann noch einige Zeit nach der Wetterbesserung weg, bis es wieder normal läuft.
Dabei ist es unerheblich, ob ees sich um einen E+ Original Vertrag, einen Base Vertrag oder eine Simyo Karte handelt.
Früher war das Problem hier nicht. Auch das Netz ist hier recht stark, die BTS ist nicht weit entfernt. Selbst im Haus habe ich normalerweise Vollausschlag.
Wie ist das Fehlermanagement bei E+ in so einem Fall? Nützt es was, denen das mitzuteilen? Oder merken die das von selbst? Oder muß ich damit leben?
Zitat[i]Original geschrieben von Keule
Zitat
Der Fehler liegt an der Richtfunkanlage an der BTS! Melde den Fehler an E-Plus! Vielleicht können die Techniker den Richtfunk besser einstellen damit du bei Regen/Gewitter 100% Empfang hast!
Hallo, ich bin hier für BASE/E-Plus, um solche Themen aufzuschnappen und Infos zu liefern.
Keule
Damit könntest du den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen haben.
Brainstorm
Nenn mir doch bitte mal den Standort der BTS bzw. genau Angaben zu deinem Standort. Ich geb das dann direkt ans E-Plus-Netz-Team weiter und poste die Antwort hier.
Rainer
BASE-Botschafter.de