heute kein internet im raum 30827.
was ist nur los?! -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute kein internet im raum 30827.
was ist nur los?! -.-
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
heute kein internet im raum 30827.
was ist nur los?! -.-
Ruf die Hotline an und gib eine Störungsmeldung ab.
Offensichtlich scheint das SMS Problem immer noch nicht ganz vom Tisch zu sein,bei Facebook mehren sich die Beschwerden.
Nettokom auch!
bei mir auch sms zustellung ins e-plus netz erfolgt erst viele stunden später, sehr ärgerlich ist das! :flop:
SMS kommen hier zwar schnell an, aber seit ein paar Stunden geht in Kappelrodeck 77876 EDGE nicht mehr. Vorher wechselte das Smartphone dauernd zwischen schlechtem GSM/GPRS Empfang und gutem EDGE Empfang. Das Problem tritt bei mehreren E-Plus Kunden im Ort auf.
Bauen die was aus? Oder Störung? :confused:
Edit: Gerade jetzt funktioniert es bei allen wieder
Re: Nettokom auch!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
bei mir auch sms zustellung ins e-plus netz erfolgt erst viele stunden später, sehr ärgerlich ist das! :flop:
Ja sehr ärgerlich. Auch nach unseren Infos sollte das SMS-Problem behoben sein. Haben noch mehr Probleme mit ihren SMS?
Rainer
BASE-Botschafter.de
Das Problem mit den Sms scheint nachwievor zu bestehen. Sms von o2 zu E+ (kein Reseller, noch alter E+ Vetrag) brauchen 2 Stunden.
Kann ich nicht bestätigen, und ich schreibe viele...
Allerdings kommen von e+ seit Wochen keine MMS mehr bei mir an (o2).
(Ausprobiert mit verschiedenen Karten (orig. e+, blau und Metro) und unterschiedlichsten Telefonkombinationen. o2 zu e+ und o2 zu o2 funktionieren.)
Netzausfall bei Schlechtwetter?
Hallo
Seit einigen Wochen bemerke ich, daß das E+ Netz hier in der Gegend immer bei Schlechtwetter ausfällt. Oft bleibt das Netz dann noch einige Zeit nach der Wetterbesserung weg, bis es wieder normal läuft.
Dabei ist es unerheblich, ob ees sich um einen E+ Original Vertrag, einen Base Vertrag oder eine Simyo Karte handelt.
Früher war das Problem hier nicht. Auch das Netz ist hier recht stark, die BTS ist nicht weit entfernt. Selbst im Haus habe ich normalerweise Vollausschlag.
Wie ist das Fehlermanagement bei E+ in so einem Fall? Nützt es was, denen das mitzuteilen? Oder merken die das von selbst? Oder muß ich damit leben?
SMS-Versand klappt bei mir gerade weder mit einer Base- noch mit einer blau.de-Karte. Ich gehe daher von einem E-Plus-Problem aus.
Kann das jemand bestätigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!