über eplus. kann man ja sagen was man will.
aber zumindest hier ist eplus das beste netz. seit wenigen tagen ist auch hsdpa verfügbar, zwar langsamer als vf oder o2. aber sehr stabil und konstant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über eplus. kann man ja sagen was man will.
aber zumindest hier ist eplus das beste netz. seit wenigen tagen ist auch hsdpa verfügbar, zwar langsamer als vf oder o2. aber sehr stabil und konstant.
Es scheinen nur SMS von E-Plus zu E-Plus betroffen zu sein oder ist das bei mir nur Zufall?
also ich habe hier auch schon paar Tage Probleme (02977) Mal ist Internet kurz weg dann wieder kommen SMS viel zu spät an.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Es scheinen nur SMS von E-Plus zu E-Plus betroffen zu sein oder ist das bei mir nur Zufall?
Hallo,
nein ich sollte am 08.06.2011 eine SMS aus dem Netz von o2 erhalten. Bekommen habe
ich diese SMS am 12.06.2011 da mir jemand aus dem E+ Netz eine SMS geschrieben hat.
Dabei ist die SMS vom ursprünglich 08.06.2011 mit durchgeschoben worden. Zwischen diesen
beiden SMS habe ich keine weitere auf meinem E+ Handy erhalten.
Ich werde meine SMS wohl künftig als Postkarte verschicken - geht auf jeden Fall schneller.
Drecksladen.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich werde meine SMS wohl künftig als Postkarte verschicken - geht auf jeden Fall schneller.
Drecksladen.
Sachlich zu bleiben scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören...
Ich habe gerade mal gestest,alle SMS kommen hier normal an.Getestet habe ich E+ zu E+,E+ zu T-Mobile und E+ zu o2.Auch anderes herum kein Problem,dass ganze scheint somit regional unterschiedlich zu sein !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sachlich zu bleiben scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören...
Postkarten sind zur Zeit, ganz sachlich, wohl in der Tat oft schneller als SMS im E-Plus-Netz.
Der Fehler ist bei E-Plus übrigens bekannt. Beheben will oder kann man ihn aber offensichtlich nicht.
kann ich hier nicht nachvollziehen.
eplus ist trotz allem das netz hier welches am besten läuft. mit allem
ich kriege mit discounter karten (blau und aldi) kein 3G empfang in 30827. Base postpaid geht problemlos.
sowohl mit base als auch mit einer aldikarte bekomme ich hier hsdpa und kann mit beiden gleich gut surfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!