ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Welche denn bitte,[...]
Die Strategie lautet wahrscheinlich, dass der jetzige Netzausbau für Discountkunden ausreichend ist. Da muss man eben dann bei der Netzabdeckung Abstriche machen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche denn bitte,[...]
Die Strategie lautet wahrscheinlich, dass der jetzige Netzausbau für Discountkunden ausreichend ist. Da muss man eben dann bei der Netzabdeckung Abstriche machen....
Discounterkarten gibt es bei den zwei grossen auch und das zu gleichen Preisen...und günstiger !
Discounterkarten gibt es bei den zwei grossen auch und das zu gleichen Preisen...und günstiger !
Und warum? Weil E-Plus damit angefangen hat
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Herr Dirks bedient eben die anderen 95% des Marktes. Und damit faehrt er nicht so schlecht.
Ich glaube E+ ist es total egal das hier im Forum ständig geheult wird.
Man gewinnt Kunden, macht mehr Umsatz.
Ob jetzt 2% HSDPA/UMTS wollen interessiert da keinen.
Die Strategie ist vollkommen richtig! Für alle anderen gibt es doch noch 3 andere Netzbetreiber.
Die Strategie mit dem UMTS Netz sehe ich ja noch irgendwo ein,nur sollte man nicht wenigstens versuchen beim GSM Netz auf Augenhöhe mit den zwei grossen zu kommen !? Viel fehlt doch nicht mehr,warum zieht man den GSM Ausbau jetzt nicht konsequent durch und sieht zu das man bewohnten Gegenden auch grösstenteil indoor empfang gewährleistet.
Mal ehrlich... UMTS reicht doch zum surfen und für Online Radio! Für 20 Eier im Monat ist das OK!
ZitatOriginal geschrieben von M.E.R.T.X.E
Ich glaube E+ ist es total egal das hier im Forum ständig geheult wird.
Man gewinnt Kunden, macht mehr Umsatz.
Ob jetzt 2% HSDPA/UMTS wollen interessiert da keinen.
Die Strategie ist vollkommen richtig! Für alle anderen gibt es doch noch 3 andere Netzbetreiber.
Ich muss auch sagen, dass Geheule hier im Forum nervt. Entsprechende E-Plus-Kunden können zu einem teuren Premium-HSDPA-Netz wie Vodafone für 40Euro(HSDPA-Flat) wechseln oder wenn sie kein Cent mehr als bei E-Plus ausgeben wollen zu O2 gehen und dort HSDPA in den allen mittleren und größeren deutschen Städten nutzen.... So Whats up? :mad:
Naja, zum überleben reicht auch Brot und Wasser. Aber wenns fürs gleiche Geld oder einen geringen Aufpreis wo anders was besseres gibt, dann nimmt man das.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, zum überleben reicht auch Brot und Wasser. Aber wenns fürs gleiche Geld oder einen geringen Aufpreis wo anders was besseres gibt, dann nimmt man das.
Der Vergleich hinkt. Man kommt auch ohne Kaviar und Champagner prima ueber die Runden
Die Strategie mit dem UMTS Netz sehe ich ja noch irgendwo ein,nur sollte man nicht wenigstens versuchen beim GSM Netz auf Augenhöhe mit den zwei grossen zu kommen !? Viel fehlt doch nicht mehr,warum zieht man den GSM Ausbau jetzt nicht konsequent durch und sieht zu das man bewohnten Gegenden auch grösstenteil indoor empfang gewährleistet.
Dort wo ich unterwegs bin, ist das GSM Netz mind. genau so gut wenn nicht sogar besser als das von Vodafone und T-Mobile und das auch im Haus.
Das alle 3 Funklöcher haben sollte jedem klar sein.
Ich kann dir direkt einige Orte nennen wo nur einer der 3 versorgt und die anderen 2 nicht oder sogar keiner versorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!