Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Wir waren vor wenigen Wochen auf einen Kurzbesuch in Potsdam (Stadtmitte) - tadelloser Empfang am Handy (Siemens M55 / simyo) meiner Frau - sogar in der Tiefgarage :top: Sprachqualität war übrigends auch 1a - wie gewohnt.


    Ist natürlich nicht repräsentativ - wobei kann sich E+ eine schlechte Netzversorgung leisten wo doch die E-Plus Service GmbH & Co.KG dort ihren Sitz hat :D


    hjrauscher


    Ich bin täglich (seit Jahren) in meiner Wohnung (Stadtmitte) - kein E+- Empfang, sogar im "Freien" :mad: . Von der Sprachqualität ganz zu schweigen... :cool:


    Auch meinerseits: wie gewohnt :flop:


    Ist natürlich nicht repräsentativ, da e+ keinen Standort hier hat. ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Nichts neues im Lande... Runter mit den Preisen = runter mit den Betriebskosten... UMTS teilweise ein Thema aber HSDPA ist ein Fremdwort für e+.
    Kurzfristig mag das ja egal sein... aber im Zeitalter von N95, iPhone & Co. wird es nicht leicht werden für e+. Wer's immernoch nicht bemerkt hat, herkömmliche Organizer werden kaum noch verkauft, Smartphones um so mehr! Was automatisch dazu führt dass das Handy mit dem Computer "verschmilzt". Dazu kommt dann noch dass wir im Job immer mehr Mobilität mitbringen müssen. Wozu nach Feierabend noch am PC sitzen wenn man es zwischendrin und z.B. unterwegs nach hause im Zug machen kann?
    Und so lange e+ diese Schiene nicht fährt ist dieser Betreiber (Sorry für den Ausdruck) nur ein Netz für Leute die das Tolle Super-Handy mit allem drum und dran nur als Spielzeug verwenden! Und komischerweise haben immer die, die am wenigsten fürs mobil sein zahlen wollen, die "dicksten" Handys mit allen funktionen... Hauptsache sagen können "Mein Handy kann das und das und das und hat ne 10MPixel Cam und E-Mail und UMTS und..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Ich bin täglich (seit Jahren) in meiner Wohnung (Stadtmitte) - kein E+- Empfang, sogar im "Freien" :mad: . Von der Sprachqualität ganz zu schweigen... :cool:


    In welcher Ecke wohnst Du denn genau?



    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Ausbaupläne an diversen Orten?


    Hallo!


    Wie ist die Planung im Bezug auf den Netzausbau in 27283 Verden, Lindhooper Str.? Hier fehlt definitiv noch UMTS für die Kernstadt, da der Rest von Verden bereits versorgt ist.
    Weiter interessieren mich folgende Orte:


    29693 Hodenhagen E-GSM geplant?
    29693 Hademstorf wann kommt der neue Sender? und 27374 Jeddingen aktueller Stand der Planungen?


    Vielen Dank!



    CU hOLGER

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    In welcher Ecke wohnst Du denn genau?



    Gruß
    unze


    Oh, er lebt noch... ;)
    Ich wohne nicht um/bei Deiner "o2 Antenne vor der Nase", also nicht in C...


    Nun bist Du "dran": wo ist denn nun die "berühmte" o2 Antenne 100m von Dir in C entfernt?? :cool:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • e-plus ohne mein plus!


    Hi ich bin total entsetzt .
    In 35390 Gießen brechen mir andauernd die Gespräche ab.
    immer wieder Netzüberlast,
    Ich habe keine verbindung mehr wo ich vorher problemlos telephonieren konnte und empfang hatte
    ich finde das nicht mehr lustig, denn die gespächspartner denken sich ihren teil..
    Was sind meine möglichkeiten???


    ich war im e+ shop und die hotline habe ich auch bemüht aber nix....


    Mein vertrag läuft bis mai nächsten jahres
    :flop: :flop: :flop:

  • Re: e-plus ohne mein plus!



    Du bist bestimmt nur eine Ausnahme - E+ ist doch das "Netz" in D ...
    Alles ist gut! :cool:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Re: Re: e-plus ohne mein plus!


    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Du bist bestimmt nur eine Ausnahme - E+ ist doch das "Netz" in D ...
    Alles ist gut! :cool:



    Es war das "NETZ"............

  • Fragen


    Wie sieht dein Problem konkret aus?


    Abbruch mitten im Gespräch? Mobil oder quasi-stationär? Einfach so oder mit Ankündigung (Sprachaussetzer)? Was sagt das Telefon nach dem Abbruch?
    Bei Wiederanwahl "Netz belegt"?


    Achso: GSM oder UMTS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!