Re: UMTS Trier
ZitatOriginal geschrieben von PhoneFreak
......
Ingo, lass doch mal deiner Phantasie freien Lauf und denk dir doch mal einen originellen Nickname aus. Einfach bestehende zu kopieren ...... ts ts ts, echt billig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UMTS Trier
ZitatOriginal geschrieben von PhoneFreak
......
Ingo, lass doch mal deiner Phantasie freien Lauf und denk dir doch mal einen originellen Nickname aus. Einfach bestehende zu kopieren ...... ts ts ts, echt billig!
Re: Re: UMTS Trier
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ingo, lass doch mal deiner Phantasie freien Lauf und denk dir doch mal einen originellen Nickname aus. Einfach bestehende zu kopieren ...... ts ts ts, echt billig!
Was ist denn hier los?
Nick Name
Ja das muste ich mich auch entsetzt fragen.
Wo ist das alte InterNet geblieben.
Bekomme ich etwa demnächst Post vom RA ts ts ts ts ts
Und wenn ich es ändere dann biite nicht meckern das es anders geschrieben wird aber gleich anhört <<>>
2600hz war schon immer meine lieblings Frequenz *g*
Ich glaube das hier ist ein Telefon Forum und kein Kindergarten also zurück zu dem E+ Netzqualitäts teil
Netzqualität / Gesprächunterbrechnungen
Also, bei uns in 37079 Göttingen ist das E-Plus-Netz seit vergangenen Donnerstag nicht mehr zu gebrauchen.
Erst waren die von T-Mobile portierten Nummern aus dem Festnetz nicht mehr zu erreichen, dieses Problem ist allerdings mittlerweile behoben.
Was aber noch viel mehr stört: seit Donnerstag kommt es bei nahezu jedem Telefonat zu Gesprächsabbrüchen oder Aussetzern von ca 2-3 Sekunden.
Eine normale Kommunikation ist derzeit mit dem Mobiltelefon nicht möglich.
Kennt jemand einen Ansprechpartner oder eine Fax-Nr., bei der ich davon ausgehen kann, das das Problem ernstgenommen wird und dementsprechend auch schnell beseitigt wird?
Bei uns in der Firma sind alle 15 Anschlüsse von dem Problem betroffen, von diesem Kommunikationsproblem geht langsam eine starke Beeinträchtigung des Geschäftsbetriebes aus!
F-Su
Re: Netzqualität / Gesprächunterbrechnungen
ZitatOriginal geschrieben von f-su
Bei uns in der Firma sind alle 15 Anschlüsse von dem Problem betroffen, von diesem Kommunikationsproblem geht langsam eine starke Beeinträchtigung des Geschäftsbetriebes aus!
Der Außendienst für GK hat eigtl. immer ein offenes Ohr für seine Kunden...
Seit Sonntag funzt in 45470 Mülheim/Ruhr das mobile Internet über GPRS(Simyo) nimmer -- während über UMTS (Aldi-Karte) es klappt.
Re: Netzqualität / Gesprächunterbrechnungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f-su
Also, bei uns in 37079 Göttingen ist das E-Plus-Netz seit vergangenen Donnerstag nicht mehr zu gebrauchen.
Was aber noch viel mehr stört: seit Donnerstag kommt es bei nahezu jedem Telefonat zu Gesprächsabbrüchen oder Aussetzern von ca 2-3 Sekunden.
Eine normale Kommunikation ist derzeit mit dem Mobiltelefon nicht möglich.
Bei uns in der Firma sind alle 15 Anschlüsse von dem Problem betroffen, von diesem Kommunikationsproblem geht langsam eine starke Beeinträchtigung des Geschäftsbetriebes aus!
F-Su
Uns geht es nördlich von Kassel ebenso. Sind eigentlich alle betroffen die ich kenne (mit E+). Bei der Hotline heißt es: "Bitte mal eben im E+ Shop die SIM Karte tauschen"
Kann das was bringen?
Ich könnte brechen
Nur bedingt.
Ansich ist es zwar "nicht falsch" die aktuellste Variante der SIM-Karte zu haben, allerdings bringt das nicht viel.
Außerdem sagst du ja, das alle die du kennst im E-Plus auch dieses Problem haben, da werden wohl auch welche bei sein, die die neuste SIM schon haben.
Wenn das Netz derzeit nicht mehr hergibt, dann hilft auch alles SIM wechseln nix.
Hi,
ich bin seit 2006 Kunde von E-Plus mit einem Professional S-Vertrag
Ich habe im Raum Unterfranken mit E-Plus keine Probleme. Auch in Hannover, Düsseldorf, Heidelberg und München habe ich mit E-Plus bisher keine Probleme gehabt.
In Würzburg, wo ich wohne, habe ich bisher jedoch festgestellt, dass in manchen Stadtvierteln die Indoorversorgung schwächelt. Das ist jedoch echt vom Stadtteil abhängig. Laut Netzabdeckungskarte werden manche Stadtteile besser versorgt und EGSM-Stationen sind hier bisher nicht großzügig eingesetzt worden -gerade mal eine einzige. Ich nutze für normale Handygespräche ausschließlich das GSM-Netz. UMTS habe ich nur für Datenverbindung genutzt.
Folglich hatte ich die Flat von E-Plus ebenfalls im Einsatz. Allerdings bestanden hier permanent Probleme mit der Netzverfügbarkeit und der Stabilität. Es war deutlich bemerkbar, dass das E-Plus Nezt den Powersaugern nicht Herr wurde und es auch heute noch nicht wirklich ist. Hier muss ich sagen, dass die UMTS Flat von E-Plus und BASE zwar ein super Angebot ist, es jedoch durch Powerlutscher kaputt gemacht wurde. Ich frage mich vor allem, ob die wirklich Geschäftskunden haben, die das nutzen!!?
Wie gesagt, die GSM-Anbindung und Netzabdeckung ist aus meiner Sicht gut und gibt keinen Grund zur Beschwerde. Die Indoorversorgung könnte in bereits abgedeckten Gebieten jedoch überprüft und verbessert werden. Zum Telefonieren kann ich E-Plus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
UMTS bei E-Plus ist eine Katastrophe! Das würde ich nicht weiterempfehlen. Hier mus noch einiges an Verbesserungspotential ausgeschöpft werden.
Powersauger??
Weshalb ist das UMTS Netz bei die in der Gegend so schlecht??
Oder ist es deshalb schlecht weil die Powersauger es überlasten??
Bei mir Zuhause (Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh) bieten nicht alles NB´s UMTS an!
In Clarholz von VF D2 und E+ und in Herzebrock von VF D2, E+ und O2.
Ihr in der Stadt habt es ja gut! Viel Auswahl! Wenn das was nicht geht kann man wechseln! :top:
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!