Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Eigentlich ist esmir auch egal,wo der Fehler liegt. Hauptsache ich kann bald wieder vernünftig "basen". :D

• Gütersloh und Umgebung

Vor 4 Wochen habe ich schon angerufen. Man hätte das Problem schon vor dem Streik der T-COM abarbeiten können!

gogo65

• Re: Gütersloh und Umgebung

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Vor 4 Wochen habe ich schon angerufen. Man hätte das Problem schon vor dem Streik der T-COM abarbeiten können!

gogo65

hm.dann verschiebt sich die geschichte ja nochmal nach hinten...oh je

• Re: Re: Gütersloh und Umgebung

Zitat

Original geschrieben von menswear
    hm.dann verschiebt sich die geschichte ja nochmal nach hinten...oh je

Nicht nur meine Geschichte! :(
    Essen, Dortmund, Gütersloh ...nördliches Westfalen???
    Da scheint das Ruhrgebiet, Sauerland, Münsterland und Ostwestfalen-Lippe betroffen zu sein! In NRW leben 17000000 Menschen! Wenn 30% der Bürger von NRW Echos im E+ Netz haben dann möchte ich nicht wissen was da los ist. :D

gogo65

• Trier UMTS

Nabend zusammen,

Nach einer Testfahrt habe ich festgestellt das seit heute mittag das UMTS Netz in Trier wieder wie gewohnt funktioniert und das mit der gewohnten ausleuchtung.

Ob da was umgestellt worden ist weil vielleicht zu viele irgendwie reklamiert haben ??

Jedenfalls kann ich nur sagen Top Qualität wie von E+ immer gewohnt zumindest hier in meiner Region.

Ingo...

• Hi Ingo,

es ist aber nach wie vor nur die UHS am FMT Petrisberg in Betrieb. Es gibt zwar ein paar neue UMTS-Nodes, die sind aber allesamt noch nicht on air (z.B. Saturn, Hotel Constantin Kaiserstraße/Moselufer).

Gruß, Michael

• ausfall umts 58452

hi
    heute nachmittag totaler umts, gprs ausfall im raum 58452.
    echoefeckt war zusätzlich vorhanden.

zur zeit internet über umts wieder möglich.
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Was aber immer noch auffällt:
    Jedes mal, wenn ich eine Verbindung (Gespräch) aufbaue und der Gesprächspartner abhebt "knackst" es kurz?! (sowohl GSM, als auch UMTS)

Ich habe das nun einmal genauer in Augenschein genommen, und tippe hier nicht auf ein Netz-, sondern eher auf ein Geräteproblem.

edit: wohl zu früh gefreut ;) nun tritt es doch wieder auf :D

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Ich habe das nun einmal genauer in Augenschein genommen, und tippe hier nicht auf ein Netz-, sondern eher auf ein Geräteproblem.

Da bin ich ja beruhigt! :D Und ich dachte schon, E+ hätte eine "Netzschwäche" -
    das wäre ja aber auch !! :cool:

Alles wird gut!! :top:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!