Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    huhu gogo65
    musste grade feststellen, dass ich auch zu den "Echo-Telefonierern" gehöre.
    Scheint ja definitiv am E+ Netz zu liegen( mit base und direkt E+,mit 2 verschieden Handys ausprobiert). :flop: Der betroffene Vorwahlbereich ist 0203.

Hab ich auch festgestellt in dem Vorwahlbereich. Recht extrem bei Base. Hab den Anschluss erst ein paar Tage und war schon über die Qualität überrascht.

• Echo

Laufend Echos auch im Vorwahlbereich 02371- 02373. Gespräche ins Festnetz mußte ich deswegen häufig abbrechen. Das Echo ist nach nochmaligem Anwählen in der Regel weg (und die durch das zweite Gespräch höher).

• Hallo zusammen

Ich gehöre dann wohl auch zum Echo-Club

Vorwahl: 0203

Grausam diese Echo
    Egal ob von E-Plus, BASE oder AldiTalk (ist ja alles E-Plus Netz)
    und egal welches Handy (Nokia, SE und Siemens)
    ich höre nur mich :(

habe gerade mal bei E+ angerufen und der hat das zumindest an die Technik für morgen weitergeleitet

Gruss

• Hat der E+ Hotliner gestern auch zu mir gesagt@Techniker weitergeben.Hoffentlich rufen alle Betroffenen
    mal dort an,dass die mal merken, dass ne Störung bzw. Netzüberlastung vorliegt und die Kunden genervt sind.

• nabend,
    ich lese hier ab und zu mit. glaubt ihr denn wirklich : ein anderes NETZ und anderer ORT würde keine PROBLEME bringen ?

ich bin VERTRAGSKUNDE bei D2 und hatte heute zwei längere gespräche von 2202 zu 221 und die probleme hatten sich mit Euren gedeckt !

GENAU deshalb habe ich im rucksack ein handy mit einer E+ Karte !
    ich möchte auch an ecken wo D2 keinen empfang hat ( kommt nicht selten vor )
    erreichbar sein .

vielleicht denke ich falsch aber man sollte auch immer ein wenig KOSTEN und NUTZEN vergleichen .

DACIA und MERCEDES sollten beide "fahren" , klar . aber sonst sollte auch mal evtl.
    ein UNTERSCHIED entehen können.

• Zitat

Original geschrieben von mv3
    DACIA und MERCEDES sollten beide "fahren" , klar . aber sonst sollte auch mal evtl.
    ein UNTERSCHIED entehen können.

Früher waren sie einmal DACIA aber jetzt sind sie zu einem OPEL/FORD herangewachsen :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Und, haben sich die Techniker gemeldet? Oder hat e+ mal ein Kommentar zu abgegeben?Ihr solltet echt alle mal anrufen, das wär ne Gaudi!

• e-plus schraubt anscheinend an der netzabdeckungskarte rum. laut dieser ist z.b. in 48565 steinfurt kein eplus sender mehr vorhanden :rolleyes:
    netzempfang ist natürlich voll vorhanden.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!