Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Die Mehrzahl wäre nur dann "Handies", wenn es das englische Wort "the handy" gäbe. Frankly, it doesn't. (Genausowenig übrigens wie "definately" :p ) Deutsche oder eingedeutsche Worte wie Handy oder Hobby werden durch ein einfaches s in die Mehrzahl gesetzt.

Wenn schon klugscheißen, dann richtig... :cool:

• Zitat

Wenn schon klugscheißen, dann richtig...:cool:

...dann korrigiere zumindest auch und lasse die anderen nicht im Ungewissen: Definitely! ;)

Wieder back to topic:

67098 Bad Dürkheim:
    Netzüberlastungen (bzw. Meldung Netz derzeit belegt") heute Nacht um ca. 03Uhr, Verbindungen eplus intern(Mailbox bsp.) abgebrochen oder gar nicht erst möglich.

Denke eher, dass es an Wartungsarbeiten lag...eine Überlast in einer Kleinstadt um 03Uhr morgens halte ich für eher ungewöhnlich! :rolleyes:

• Hallo,
    hier im Raum Aschaffenburg-Mainaschaff (63741, 63814) habe ich seit eine Woche massive UMTS-Störungen. Obwohl Signalstärke Maximum zeigt bin ich oft nicht erreichbar. Abgehende Gespräche klappen erst nach 10 bis 20 Versuchen :flop:

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hallo,
    hier im Raum Aschaffenburg-Mainaschaff (63741, 63814) habe ich seit eine Woche massive UMTS-Störungen. Obwohl Signalstärke Maximum zeigt bin ich oft nicht erreichbar. Abgehende Gespräche klappen erst nach 10 bis 20 Versuchen :flop:
    Peter

Jupp....das gleiche hier in München....rund um die Knorrstraße kann man im Moment UMTS Vergessen. Heute wars wieder besonders schlimm. :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Selbst draußen extrem schlecht mit GSM, UMTS gar nicht (ist ja nicht schlimm) in 24800 Elsdorf-Westermühlen, weiter auch Richtung Dithmarschen, Richtung 25782 Tellingstedt

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich weiß das gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich habe euch mal ein paar Bilder von meinen Nachbarn reingestellt.

Und warum machst das dennoch? Gibt dafür doch extra einen Thread, oder nicht? :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Fotografieverbot

Offensichtlich handelt es sich dort auch um ein militärisches "Sondergelände", dort fröhlich zu fotografieren kann sehr schnell zu unerwünschten Kontaktaufnahme mit der "MP" führen .....
    Insofern: Glück gehabt!!! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ne bin selbst halb Amerikaner und da fragt man vorher ob man darf die wollen dann nur wissen ob das für Privat ist dann ist es o.k

Nur leider in der BASE darf ich keine Fotos machen sonst hätte ich schon Bilder vom neuen Cingular Turm der jetzt schon fast den ganzen Ort versorgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!