Ist dann nur die Frage, inwieweit VF Premium ist und ob ich nicht auch das Anrecht auf Leistung habe, wenn ich nur eine WebSession buche!
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die Kundschaft der D,s hält sich ja auch immer etwas zurück.
Es ist ja auch peinlich wenn man für Premium bezahlt, aber es trotzdem nicht geht.Oder weil es so selten vorkommt, dass man da mal drüber weg sieht. Der TT ist nunmal ein Meckerforum, das darf man nie vergessen, auch wenn es ein trauriger Zustand ist.
-
Alles was gut läuft wird nie berichtet!
-
Jetzt widersprichst du dir selbst...
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Jetzt widersprichst du dir selbst...Habe das Wort "fast" im Satz vergessen.
MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nein! Das ist nicht sachlich! ...Doch, das ist sachlich. Und sogar noch freundlich.
Die Probleme bei anderen Anbietern interessieren mich kein Stück. Ich erwarte einfach von einem Mobilfunkanbieter, dass er Probleme im Netz zügig behebt. Nicht mehr und nicht weniger. Leider verdient sich E-Plus da keine Fleiß-Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Doch, das ist sachlich. Und sogar noch freundlich.Die Probleme bei anderen Anbietern interessieren mich kein Stück. Ich erwarte einfach von einem Mobilfunkanbieter, dass er Probleme im Netz zügig behebt. Nicht mehr und nicht weniger. Leider verdient sich E-Plus da keine Fleiß-Punkte.
An dieser Stelle ist $netzbetreiber beliebig austauschbar. Bleibe ruhig, auch wenn es ärgert!
-
austauschbar gut und schön. aber was machen wenn eplus nur datenraten von rund 1000kbits hinbekommt, vodafone seit wochen unterhalb von gprs rum scheicht und o2 alle paar minuten verbindungsabrüche hat?
bleibt noch die timo beil, aber die bieten keine vernünftigen datenraten zu ebensolchen preisen an.
also mit dem langsamen aber noch konstanten eplus auskommen. oder auswandern nach österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
austauschbar gut und schön. aber was machen wenn eplus nur datenraten von rund 1000kbits hinbekommt, vodafone seit wochen unterhalb von gprs rum scheicht und o2 alle paar minuten verbindungsabrüche hat?bleibt noch die timo beil, aber die bieten keine vernünftigen datenraten zu ebensolchen preisen an.
also mit dem langsamen aber noch konstanten eplus auskommen. oder auswandern nach österreich.
Ich kenne die Situation vor Ort nicht und bin auch etwas überrascht, das Verbindungen ständig abbrechen. Sollte das o2 nicht mitbekommen, dass da eventuell ein Fehler vorliegt!?
Und auch die anderen NB. Normalweise merken die, wenn etwas nicht stimmt, auch wenn sie es erstmal nicht zugeben.
-
mit O2 und vodaone ist das seit wochen so. zu beginn bekam ich mit beiden netzen datenraten von über 3 mbits. und nun....
bei o2 ist es noch so dass mal einfach kein empfang da ist. obwohl das gerät nicht angefasst wird.
eplus bietet da immerhin ne gute alternative, auch wenn nur ne langsame. aber besser als nix. hsdpa haben die erst vor kurzem hier aufgerüstet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!