O2 macht auch schlapp...
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
He He! Bei Aufstiegsfeiern sollte der gewöhnliche TT User besser seine ganze PP Karten Sammlung mitnehmen.
MR
-
Ich weiß schon. Das ist mir heute erstmal aufgefallen, das ich zwei o2-Sims und die E+ nur einstecken hatte. Nun ist wieder alles vollzählig. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
He He! Bei Aufstiegsfeiern sollte der gewöhnliche TT User besser seine ganze PP Karten Sammlung mitnehmen.Oder das Handy einfach mal in der Tasche lassen. Wobei ich da wenn eher ein Satellitentelefon empfehlen würde. Damit kann man dann bestimmt telefonieren.. *g*
-
Bin jetzt einen Tag mit blau.de im Netz gewesen und musste feststellen, das E+ wohl an der Luftschnittstelle 7,2 MBit/s schaltet, aber die Anbindung der Node entweder zu gering ist, gedrosselt wird. Überlastung schließe ich aus, da auch Nachts nicht mehr als 100 kB/s im Downstream möglich waren. Wurde was hochgeladen, halbierte sich der Downstreamdurchsatz. Ausserdem ständiges springen zwischen UMTS und HSDPA. Nervt gewaltig, weil Radiostreams ständig puffern.
-
Aurich PLZ 26603
Kein Netz bzw. nur Verbindungsfehler mit ALDI-SimDieses Wochenende sind wohl alle Netzbetreiber am schrauben....
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Aurich PLZ 26603
Kein Netz bzw. nur Verbindungsfehler mit ALDI-SimDieses Wochenende sind wohl alle Netzbetreiber am schrauben....
Betrifft das beide Netze,also GSM und UMTS !?
-
ich hab die letzten tage das problem das sms mit großer verzögerung ankommen. eine sms von gestern um 16:07 uhr kam heute morgen um 04:10 uhr an. beide anschlüsse sind von base.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich hab die letzten tage das problem das sms mit großer verzögerung ankommen. eine sms von gestern um 16:07 uhr kam heute morgen um 04:10 uhr an. beide anschlüsse sind von base.
Sowas gibt es bei Eplus immer wieder mal. Ein Grund dafür, daß ich das mTan-Verfahren bei Banken nicht so schätze. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Betrifft das beide Netze,also GSM und UMTS !?Ja, CellId 42612 und 58112.
Problem wurde inzwischen behoben.
Die "mTans" sind ja nur kurz gültig,eine deutliche SMS Verzögerung
würde mich auch ärgern.
Bei der Postbank kann man mehrere Handynummer hinterlegen,
ich hab 2 aktiviert. Einmal T-Mobil und einmal Fonic(O2).
Nie Probleme. Ob das bei anderen Banken auch möglich ist
weiss ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!