ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Dass E-Plus spät dran sei, ist für mich eher ein Grund DAFÜR als dagegen. Wenn es nur einen Sender (oder vielmehr nur eine Zelle) betrifft, ist in meinen Augen eine hakelige (Richtfunk-)Anbindung oder ein gestörter TRX wahrscheinlicher. Auch Kapazitätsprobleme mit Umschaltung auf Halfrate (nutzt E-Plus das?) könnten dazu führen, gerade wenn es sich nicht um AMR handelt. Kannst du Halfrate oder das Fehlen von AMR mit einem NetMonitor vielleicht ausschließen?
Ne, kann ich leider nicht. Sorry. Aber schient ja nicht ganz unbekannt zu sein, das problem.
tom27: Schick eine E-Mail mit dem Problem an base.netzbotschafter@gmail.com. Ich hab das auch gemacht und 2 Stunden später kam eine Antort. 4 Stunden später kam eine weitere E-Mail, da E-Plus am Besten genaue Rufnummern und Datum & Uhrzeit benötigt. Wenn du das alles schon da hast, würde ich das gleich mit reinschreiben Kannst dann ja mal im Forum berichten, wie das bei dir gelaufen ist.