Aus den genannten Gründen denke ich auch darüber nach, dem E-Netz den Rücken zu kehren. Base ist ja nett, aber es hängt an ganz banalen Sachen. Man kann nicht mal die verbrauchten Inklusivminuten in Fremdnetze online einsehen. Die UMTS-Flat macht mich nicht wirklich an bei dem langsamen Netz. Die Sprachqualität ist meistens in Ordnung, aber gerade im Auto kommt es recht oft zu Abbrüchen. Wenn ich könnte, würde ich mir ein iPhone holen. Leider muss ich erst mal bis Juni 2009 den alten Vertrag aussitzen. Es findet sich ja kein Übernahmepartner.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
... Und E+ kann ja gut auf mich Deppen verzichten, der mit dem Handy arbeiten muss....Die Geiz ist geil Kunden werden es schon richten :top:
Genau! Wie die Zahlen von E-Plus ja beweisen.
Und Tschüß. -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Und es bleibt ja auch nicht bei 7,2 MBit (Stichwort LTE).Wer als Mobilfunkbetreiber das unterschätzt, wird Probleme bekommen.
Psst. Du hast es gesagt: LTE. Was soll E+ sein Geld für UMTS/HSPA raushauen, wenn der nächste Standard schon in den Startlöchern steht?
-
haben auch andere kölner in den letzten tagen massive probleme zu telefonieren?
handy wählt an, telefonat kommt zustande und bricht nach sekunden ab? -
HSDPA
Meinst du allen ernstes das E+ HSDPA zu Gunsten von LTE überspringen will?
Ich glaube an Gott! Aber nicht daran das E+ bald mit LTE kommt. Deshalb werde ich im März zu O2 wechseln. Dann habe ich wenigstens überall EGDE. Und mein geliebtes Milte wird in den nächsten Monaten auch einen O2 Sender erhalten. E+ bekommt es ja nicht gebacken. Weder GSM in Milte noch HSDPA! :pMfG
gogo65 -
Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
... Deshalb werde ich im März zu O2 wechseln...gogo65, spritzt du dann auch deinen Trecker um? Grün passt dann nicht mehr.
-
Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
...Deshalb werde ich im März zu O2 wechseln...Wow... Ich dachte nicht, das hier lesen zu können? Soll ich Dir einen kleinen Mini-Fendt besorgen - könnte ich Dir hier besorgen Wobei - welche Traktoren sind blau?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
haben auch andere kölner in den letzten tagen massive probleme zu telefonieren?
handy wählt an, telefonat kommt zustande und bricht nach sekunden ab?Nein, ich nicht,
im Moment habe ich im E-Plus-Netz keine Probleme (UMTS/GSM).
Dafür aber massiv mit Vodafone. 6 min telefonieren mit ca. 5 Abrissen ohne sich zu bewegen im UMTS-Netz....
die Vodafone-Technik-Hotline streitet alles ab...... auf ne Frage warum ich in 5 Minten, 5 mal die gleiche Nummer wählen soll.... und das fast täglich...
Jeder Betreiber hat seine Probleme. Denke VF hat starke Überlastprobleme in Köln.
Grüße
-
Treckerfarbe
Nö! Die bleibt! Deutz ist immer Grün! Und da ich bei Claas arbeite schon wieder Grün!
Derzeit plane ich meinem neues Handy Samsung D880 mit einer Zehnsationkarte und einer Genion L Karte zu bestücken. Grün bleibt und Blau kommt hinzu. :top:
Bevor ich der der Rot/Rosa Mafia noch einen Cent in dem Hals werfe hacke ich mir die Finger ab. :top:gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Dann habe ich wenigstens überall EGDE.Wußte gar nicht, dass bei o2 EDGE im gesamten GSM-Netz eingeführt werden soll. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!