Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von NicoFMuc
    verwunderlich, das es da unten noch solche großen Lücken gibt. Bin ich Münchner Nordwesten nicht gewöhnt.

Naja, Flachland vs. - fahr mal die Straße von Eglharting nach Glonn die Mühle runter - das ist Hochgebirge mit MVV Bus! :)

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Bei mir in Clarholz ist heute Morgen der Eplus Sender wie komplett ausgefallene.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• In München geht GSM dafür UMTS großflächig ausgefallen (Laim und Stachus-Au).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• In Stuttgart-Möhringen, Hechinger Straße und Industriestraße geht Telefonie, aber ich kann keine Seite - weder mit GMS noch UMTS- im Internet aufrufen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    In Stuttgart-Möhringen, Hechinger Straße und Industriestraße geht Telefonie, aber ich kann keine Seite - weder mit GMS noch UMTS- im Internet aufrufen.

Geht denn LTE? Sollte in Möhringen vorhanden sein.

• 35781 Hessen

Hallo

Seit etwa 1-2 Stunden Komplettausfall.Kein Netz :rolleyes:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Re: 35781 Hessen

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Hallo

Seit etwa 1-2 Stunden Komplettausfall.Kein Netz :rolleyes:

Na der Smilie ist schon etwas übertrieben... Bei anderen NB kommt das deutlich häufiger vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!