Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Mich stört desöfteren der Miese Indoor Empfang von Eplus. Besonders das dann nur EDGE geht...

Ist halt auch sehr abhängig vom Standort.

• Wurde heute aus dem Festnetz angerufen, und hatte gruseligerweise ein fremdes Gespräch nebenbei im Hörer...
    Den Fehler vermute ich jetzt erst mal nicht bei E-Plus, sondern auf der Gegenseite, aber trotzdem: Wie kann denn sowas bitte im Zeitalter der digitalen Netze vorkommen? :confused:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ich kann keine Verschlechterung des EDGE Netzes am Niederrhein feststellen.

Das hier ist Standard. Schlechten UMTS Indoor Empfang kann ich hier auch nicht bestätigen, nur bei sehr stark dämpfenden Gebäuden ist das der Fall, aber da kommt tlw. von anderen NBs netmal GSM900 noch an.

• EDGE ist doch eh bei allen da wo man es wirklich bräuchte unterirdisch. Von daher kann man doch ansich froh sein, das E+ so ein tolles 3G Netz hat.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!