Aber schau doch mal, selbst mit den Werten ist Facebook nach 3,5 Sekunden bei dir :top:
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
E-Plus arbeitet bei mir wohl schon wieder am Netz den ganzen Tag nicht mehr als 6 MBits im LTE möglich.
-
Ich komm gerade mit E-Plus nicht auf Ebay und PayPal, Kleinanzeigen und die jeweiligen Apps funktionieren.
Nutze ich einen VPN kommt ich auch direkt auch Ebay und PayPal, hat sonst noch jemand das Problem? -
Mit blau.de auf beiden Seiten kein Problem.
Kann alles aufrufen.
//Nordbaden
-
Mittlerweile geht es bei mir auch wieder.
-
Kühlungsborn West
Man kann aber sagen das es bei uns im Hotel an der Hermannstraße deutlich besser geworden ist. Da Tablett läuft dort ganz gut. Speedtest ergeben mit dem 21 Mbit,s Modul vom Galaxy Tab 0.7- 4 Mbit,s. Tendenz stark schwankend. Filme laufen im Hotelzimmer für die Kinder sehr gut. Aber am Stand läuft es immer noch schlecht. (Strandzugang 5-6).Netzsuche,Gesprächsaufbau, Abbrüche und Daten laufen auch nur dann wenn man das Handy unter der Strandkorbdecke hält. Und das nur mit GLÜCK!! Die Netztechniker aus Hamburg sollten mal endlich die Antennenausrichtung ändern. Wenn die nur nach Ost und West funken kommt am nördlich gelegen Strand zu wenig an. Aber das habe ich vor einen Jahr schon mal geschrieben.
-
In Norddeich geht das Internet mit Eplus immer noch so gut wie gar nicht. Noch nicht mal eine SMS ging vorhin weg. Bin echt enttäuscht von Eplus. Schwache Leistung in Urlaubsregion Norddeich.
-
Netzbetrieb Hamburg eben! Den sollte O2 nach der Übernahme schnell schließen. Die Leute aus Hannover und Frankfurt sind dagegen richtig gut. Es wäre eine Sünde diese Leute gehen zu lassen. In Hamburg gibt es nur Funklochplaner. Die müsten in Kühlungsborn West nur die Antennen in Richtung Strand drehen. Dann würde man auch im Netto und Lidel so wie am Stand telefonieren können. Gut das ich noch eine Netzclub Karte (O2) und Congstar (D1) mit habe. So kann ich mit meiner Frau ohne Störungen telefonieren. O2 hat hier 4 Standorte. 3 mit Umts und einen mit Lte. Und der neue Umts only Standort ist am E Plus Mast. Die waren aber schlauer und haben die Antenne auf 0 Grad gestellt. Das ist am Strand zwischen Ost und West wo E-Plus nur Netzsuche hat.
-
Bin echt froh das ich meine congstar Karte dabei habe. Überall auch auf den Inseln funktioniert alles einwandfrei. Sogar LTE ist dabei. Merken die bei Eplus den nicht das es hier nicht läuft? Wenn ich Zuhause bin geht sofort die Kündigung an Base.
-
Noch mal was aus Kühlungsborn.
Heute Abend habe ich mit dem Hallenser telefoniert. Und dabei wird man von Umts auf GSM geschoben. Nur das ist hier so überlastet das jedesmal das Gespräch abbricht. Ganz toll was hier läuft! Ich schreibe schon 5 Jahre von diesen Problemen. Und keiner macht was im Netzbetrieb HH.
Dabei fällt mir noch meine Kur in Wyk auf Föhr ein. Da war Umts Versorgung eingetragen. Aber weil man nicht genug Anbindung hatte hat man die Sektoren die Wyk versorgen sollten einfach abgeschaltet. Damit man wenigstens in Richtung Westen mit 2 Mbits versorgen konnte. Fazit:In Wyk hatte man nur Edge was total überlastet war. Ich würden den Verantwortlichen gerne mal eine Frisur mit meiner Dolmar 115i verpassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!