Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von niphja
    Wo? Dieses "Base to go" oder wie sich das schimpft, war doch nur einen Monat gültig, oder?

Nein, die Pakete kannst Du kaufen und das 50GB Paket wird so lange automatisch monatlich gebucht, bis Du kein Guthaben mehr drauf hast. Wenn Du 2 Pakete kaufen solltest, hast Du natürlich 100GB.

Das 2. Paket könntest Du somit "bei bedarf" mit Guthaben füllen und aktivieren ;)

Ab März natürlich inkl. LTE (je nach Gebiet)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Aber war es nicht so, dass die Geschindigkeit teils drastisch eingeschränkt ist? Wenn ja, dann wäre es für mich ja keine Alternative zum 6000er DSL daheim. :)

Kauf dir ein Base Go Urlaubspaket, buche das Internet Paket Plus und gut ist! Last dieses Gefrickel mit Cosmo Mobile und Co..

• Zitat

Ich warte erstmal bis zum 30. Juni, dann schauen wir mal weiter. :)
    Hoffentlich bleibt es beim "Highspeed für Jedermann". :D

Das Urlaubspaket mit IP+ ist freigeschaltet für die maximal mögliche Geschwindigkeit. Warum warten und nicht nutzen?

• Zitat

Wenn es ab Juli wieder gedrosselt werden sollte, lohnt es sich ja nicht für mich. :)

Könnte ich trotzdem mal einen Link zum Paket bekommen? :)

Was für einen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!