So schlecht und unzufrieden kann man ja nicht sein wenn man vier Karten im gleichen Netz hat.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Die Netzabdeckungskarte wurde kürzlich aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Soulstar
Die Netzabdeckungskarte wurde kürzlich aktualisiert.Da scheint auch nochmal bisschen was an UMTS dazugekommen zu sein. Gerade an der Küste ist ja quasi laut Karte von Ost nach West alles versorgt, die Inseln auch, selbst Helgoland.
-
Mist. Ich hab hier in Nürnberg zu Hause ordentlich Probleme, bestimmt schon seit einer Woche. Dauernd bricht die Verbindung komplett ab und die Geschwindigkeit ist zwischendurch auch eher nicht ganz prächtig. Sieht dann so aus:
Noch jemand Probleme, oder spinnt mein Handy? Volumen ist noch lange nicht ausgereizt, meist habe ich hier volle Balken, dann plötzlich einfach nix.
-
Hast du die Möglichkeit mal andere Hardware zu testen,was nutzt du aktuell !?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Taugt deine Hardware eigentlich für bessere Werte?Glaube ich nicht, außerdem wurde hier auch schon öfters diskutiert das Netmeter Schrott misst aber naja...
-
Momentan kann ich nix anderes testen, mal sehen, vielleicht kann ich mir morgen mal was borgen. Bislang lief es aber mit dem Telefon ganz ok.
Lustige Werte:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!