@Netzbotschafter:
Wie sieht es mit dem UMTS in 50765 Köln-Blumenberg aus?
UMTS ist zwar vorhanden, aber ist Signal sehr schwach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Netzbotschafter:
Wie sieht es mit dem UMTS in 50765 Köln-Blumenberg aus?
UMTS ist zwar vorhanden, aber ist Signal sehr schwach.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
... Die ganze Familie nutzt übrigens Eplus.... Hauptsache wir dürfen trotzdem voll bezahlen! ...
Hmm, was würdest Du sagen, wenn eplus Dir anbietet diesen Ausfall anteilig von der Rechnung abzuziehen? Ich nehme mal den all-in für 30,- EUR als Bemessungsgrundlage. Du zahlst also wegen des Ausfalls nur 29,- EUR und wärest dann Milde gestimmt...?
migolf
Wie willst du die Bemessungsgrundlage definieren?? Ich war Gestern (Donnerstag 19.12.2013) den ganzen Tag (ab 12 Uhr) nicht erreichbar und konnte auch keine Anrufe tätigen oder SMS schicken.
Die Nummer benutze ich beruflich! Glaubst du da interessiert es mich, wenn ich einige Euro als Entschädigung erhalte??
Jetzt gibt es viele Kunden die mich heute nicht erreichen konnten. Mit denen muss ich mich jetzt ärgern!
Wenn Eplus wenigstens die Störung innerhalb von 1,2 Stunden beheben könnte, wäre es ja noch OK. Aber es ist 2 Uhr Nachts am Freitag und die Störung ist immer noch vorhanden.
Und die Hotline weigert sich konsequent den Netzausfall oder die Störung zu akzeptieren. Ich habe vor 3-4 Stunden nochmals angerufen und wieder wollte man von einer Störung nichts wissen.
Ich habe hier 4 Verträge (2x Postpaid 2x Prepaid)
- BASE
- Ayyildiz
- Simyo
- Alditalk
Und bei allen wird "Kein Netz" angezeigt! Es sind auch 4 verscheidene Handys/Smartphones!
Auch finde ich im Internet keine Störungsmeldung für den Standort (88416)
Ich bin ziemlich angefressen gerade, tut mir Leid. Ist nicht das erste Mal, dass hier eine Netzstörung vorliegt.
Überall wird ausgebaut, hier wird das Netz lustigerweiße von Jahr zu Jahr schlechter. Wenigstens dürfen wir bald das O2 Netz benutzen....
Vielleicht kann der Base-Botschafter mal anfragen, wann die Störung in 88416 behoben wird?? Oder ist es dort nicht mehr rentabel und die Netze wurden abgebaut??
PS: Vielleicht hilft ein wenig schlechter PR. Ich habe jetzt einige regonale Zeitungen kontaktiert!
Ich bin da ganz und gar bei Dir! Wollte nur ausdrücken, dass das Argument Vollzahler bei einem Tag Ausfall schwer anzuwenden ist, in den derzeitigen Preisregionen...
Die Geräte mal aus- und wieder eingeschaltet?
migolf
In 46535 Dinslaken arbeitet man auch wieder, oder immer noch, an dem Node am Bahnhof. Jeden Tag steht da ein Fahrzeug einer anderen Firma vor dem Zufahrtstor der Sendeanlage. Montag war an dem Standort keine UMTS Verbindungen (Daten &Telefonie) möglich. Mittwoch und heute war kein UMTS Signal mehr vorhanden. Manuelle 3G Netzwahl und suche liefert bei E-Plus keinen Treffer.
Das merkwürdige, überhaupt kein UMTS Empfang ist dort eigentlich wie im gesamten Stadtgebiet unmöglich! Die UHS aus 178m Höhe liefert normal ein extrem starkes Signal (und liefert es immer noch) nur Rund um den Bahnhof ist keinnUMTS Signal mehr empfangbar als ob sich UHS und das lokale Node B stören. In abgeschatteten Bereichen z.B. hinter Häuserzeilen die das lokale Node B abdecken bzw. stark dämpfen über nimmt die UHS ansonsten Netzeuche
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Beruflich? Ist es ein Base Business?
Wenn ja kannst du einen entstandenen Schaden/Verdienstausfall nachweisen? Wenn ja kannst du den geltend machen.
Wenn kein Business. Keine Anspruch auf irgendwas.
Bei Prepaid gilt eh kein Anspruch.
Heute mein neues Wiko Darknight bekommen und man merkt DC H+ extrem, Geräte ohne DC H+ schaffen am gleichen Standort nicht mal die hälfte.
Das Netz ist wieder da.... Ich war am freitag ab 7 Uhr wieder erreichbar...
Mir ist der Verdienstausfall im Moment ehrlich gesagt egal... Ich schau mich sowieso bereits nach alternativen im D1 Netz um.... Geschäftlich werde ich Base nicht erneut benutzen
Und dann? Glaubst du in einem anderen Netz kann dir so etwas nicht passieren?
Sorry aber du übertreibst doch etwas.
Was waren für dich eigentlich die Argumente, die für E-Plus gesprochen haben? Und nenne bitte nicht "der Preis"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!