Immer wieder habe ich Gesprächsabbrüche bei gutem Empfang oder die Situation, dass mich die Gegenseite nicht mehr verstehen kann. Bei meiner Frau ist es auch so. Da ich momentan viel telefonieren muss, nervt das ganz gehörig. Bei der Telekom gab's das nicht. (Alditalk im Raum Bonn, beobachtet aber auch entlang der A3 Richtung Frankfurt und im Westerwald)
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Wie hast du dein Handy eingestellt? Nur GSM oder UMTS?
-
Es ist ein iPhone 4S, bei dem ich 3G aktiviert habe. Meine Frau hat ein Nokia 100, das kann eh nur GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Seit 11:45 geht bei mir Telefonie mit Simyo und Alditalk(rein und raus) nur über GSM. SMS und Internet funktioniert.
Bereich 65193 Wiesbaden.Nato
Geht wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Immer wieder habe ich Gesprächsabbrüche bei gutem Empfang oder die Situation, dass mich die Gegenseite nicht mehr verstehen kann. Bei meiner Frau ist es auch so. Da ich momentan viel telefonieren muss, nervt das ganz gehörig. Bei der Telekom gab's das nicht. (Alditalk im Raum Bonn, beobachtet aber auch entlang der A3 Richtung Frankfurt und im Westerwald)
Ich habe in den letzten Tagen das Problem dass wenn während des Gesprächs auf GSM geschaltet wird Geräusche zu hören sind die sehr störend sind. Man muss das Gespräch beenden sonst versteht man sich nicht. Ist aber nur im GSM aufgetreten. -
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Geht wieder?Eine std spaeter gings wieder, beide.
-
@Netzbotschafter:
Wie sieht es mit dem UMTS in 25524 Itzehoe (Bergstr. / Große Paaschburg) aus?
UMTS ist zwar vorhanden, es laufen aber oft keine Daten.. -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
@Netzbotschafter:Wie sieht es mit dem UMTS in 25524 Itzehoe (Bergstr. / Große Paaschburg) aus?
UMTS ist zwar vorhanden, es laufen aber oft keine Daten..Dem schließe ich mich mal an...
@Netzbotschafter
Das gleiche Problem tritt auch seit mehreren Wochen im nördlichen 24558 Henstedt-Ulzburg (Kirchweg/Gutenbergstrasse) auch auf. UMTS ist zwar mit vollem Signal da, aber Daten werden kaum übertragen. Das gleiche auch, wenn man dort auf GSM umschaltet. -
Tippe mal auf eine unzureichende Richtfunkanbindung. Da hat die Bundesnetzagentur wohl noch keine Genehmigung erteilt.
-
Heute fast den ganzen Tag im Kreis Biberach (vorallem 88416/88400) kein Netz bei Eplus!!!!
Das Problem dauert immer noch an. Anruf bei der Hotline brachte nichts. Die wussten nicht mal das eine Störung vorliegt....Die ganze Familie nutzt übrigens Eplus.... Hauptsache wir dürfen trotzdem voll bezahlen!
Netzausbau sei hier auch nicht geplant.... Obwohl 88400 und 88416 wichtige Wirtschaftsstandorte sind mit großen Unternehmen wie Liebherr, Handtmann, Böhringer Ingelheim, Südpack, Ecoform etc....
Da Arbeiten Tausende Menschen, die kein anständiges Netz von Eplus bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!