Vielleicht dachte er sich auch: Es kam eh bei allen 6 Speedtests dasselbe raus, da kann ich dann auch 6x den gleichen posten.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vielleicht dachte er sich auch: Es kam eh bei allen 6 Speedtests dasselbe raus, da kann ich dann auch 6x den gleichen posten.
Man könnte fast den Eindruck bekommen
Mein Lieber Meister Roehrig, was hast du dir nur dabei gedacht? -
Ich kümmere mich heute Abend darum!
-
Ich nehme mal an, als Sündenbock wird der Bug der neuen Speedtest-App herhalten müssen...
Man sortiert die Ergebnisliste so wie man es von der alten Version gewohnt ist, nämlich dass der neueste Test oben ist. Das sollte sich die App eigentlich merken aber beim nächsten Kaltstart wird wieder der älteste Test oben angezeigt... Irre nervig!
-
Hab der Möchtegern Entwicklerbande (mal wieder) eine Mail geschrieben! Mal sehen, was die so als nächstes verpfuschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hab der Möchtegern Entwicklerbande (mal wieder) eine Mail geschrieben! Mal sehen, was die so als nächstes verpfuschen...Klingt so, als wäre das schonmal der Fall gewesen. Eventuell damals schon erfolgreich gewesen bzw. Antwort bekommen?
-
500m von der Eplus Zentrale in Potsdam:
da hab ich auf dem Dorf mehr Speed :confused:
OK nun scheinbar anderer Mast der "besser" ist
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Eventuell damals schon erfolgreich gewesen bzw. Antwort bekommen?Nein, das ist afaik das erste Mal der Fall. Bisher habe ich wegen anderer Hintergründe eine Mail aufgesetzt und auch eine (unbefriedigende) Antwort bekommen.
-
Na so verpfuscht wie die App mittlerweile ist, werden die kaum einen Rückschritt machen. Bloatware vom feinsten!
-
Habt ihr auch schon die Muschifotos als Easter Egg in der App gefunden? Frage mich echt, was sowas in einer App zu suchen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!