Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Sehr angenehm! Wenn man nun noch sehen könnte, ob Node oder BTS oder beides...

Vorallem Klasse, das weitere Standorte eingezeichnet sind, die nicht von E-Plus stammen!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sehr angenehm! Wenn man nun noch sehen könnte, ob Node oder BTS oder beides...

Vorallem Klasse, das weitere Standorte eingezeichnet sind, die nicht von E-Plus stammen!

Nun, wenn ich bei mir gucke, sehe ich bei GSM 2 Standort und bei UMTS 3 Standorte (also den zusätlichen UMTS Standort) - reicht doch!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Wenn man nun noch sehen könnte, ob Node oder BTS oder beides...

In der 3G-Karte sind immerhin keine 2G-only-Standorte eingezeichnet....
    Edit: Und in der 2G-Karte keine 3G-only-Standorte...

Zitat

:confused: Was meinst Du mit andere Standorte?

Jetzt nur noch die Cell-IDs, Panel-Azimute und LTE-Ausbau eintragen und alles ist wunderbar :top:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    In der 3G-Karte sind immerhin keine 2G-only-Standorte eingezeichnet....
    Edit: Und in der 2G-Karte keine 3G-only-Standorte...

:confused: Was meinst Du mit andere Standorte?

Jetzt nur noch die Cell-IDs, Panel-Azimute und LTE-Ausbau eintragen und alles ist wunderbar :top:

Sehe hier auch Standorte mit einem kleinen Funksymbol, die zum Beispiel von o2 oder Telekom stammen!

• Zitat

Sehe hier auch Standorte mit einem kleinen Funksymbol, die zum Beispiel von o2 oder Telekom stammen!

Tatsache, ich habe das eben überprüft, das stimmt wirklich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!