So, outdoor alles im grünen Bereich:
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So, outdoor alles im grünen Bereich: ...
In Stuttgart ist das nicht. -
Wat ist dat in Warendorf am Bahnhof fürn Scheiss? Hat der Netzbtrieb Hannover wieder seine Prozesse nicht im Griff? Himmel, Sack und Pin. Katzen, Katzen Sack und Arsch! Wo bleibt die Anbindung? Oder soll ich schon bei O2 fragen? Kacke! http://www.speedtest.net/android/586916831.png
-
edit
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wat ist dat in Warendorf am Bahnhof fürn Scheiss?
Sind auch unzulängliche EDGE-Raten noch erwähnenswert? In 54636 Echtershausen geht in den Abendstunden fast nichts mehr. Und darf man ganz vorsichtig auf 3G-Ausbau oder LTE hoffen? Außer T-mobile-3G ist geht hier leider nichts in Sachen "Schnelles Internet" (und die rosa Jungs erzählen den Kunden sogar noch, 3G ginge da eh nicht, man solle deren überteuertes Museums-DSL-Light bestellen). -
E-Plus und strömender Regen in Nürnberg
-
ping google.de -n 20
D2:
E-Plus:
Der Netzausbau entwickelt sich zusehends zur Eintagsfliege :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
ping google.de -n 20D2:
E-Plus:
Der Netzausbau entwickelt sich zusehends zur Eintagsfliege :flop:
War der Stick noch im HSPA-Modus? Das schaut nach UMTS aus.
Edith meint: DC-HSPA+ einmal im DC-HSPA+-Modus und einmal nur UMTS
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
War der Stick noch im HSPA-Modus? Das schaut nach UMTS aus.Ja, war er, aber der CQI ist bei E+ schlechter.
37 ms hätte ich auch gern Die 80 ms von Vodafone sind auch völlig in Ordnung, aber E-Plus erfordert die Einnahme von Baldrian...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!