Ja das ist halt Eplus....die Karten von O2 und D1 sind mittlerweile recht realistisch, VF übertreibt bei GSM auch maßlos, aber bei Eplus ist das teilweise unglaublich, wo überall laut Karte Netz (egal ob 2G oder 3G ) sein soll, obwohl dort nachweislich nichts empfangbar ist...
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ja das ist halt Eplus....Mit der alten Karte war das definitiv nicht so,erst seit es die neue gibt wird so maßlos übertrieben !
-
Münchhausen
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ja das ist halt Eplus....die Karten von O2 und D1 sind mittlerweile recht realistisch, VF übertreibt bei GSM auch maßlos, aber bei Eplus ist das teilweise unglaublich, wo überall laut Karte Netz (egal ob 2G oder 3G ) sein soll, obwohl dort nachweislich nichts empfangbar ist...Die Karte ist in Fall für den Beichtstuhl! :flop:
Die alte war da viel besser! Hallenser und ich haben uns schon die Finger wund geschrieben. Aber gegen einen Misthaufen kann man nicht an pupen! :confused:
Auch nicht als Meister von Gülle und Gas Wasser Scheiße! -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit der alten Karte war das definitiv nicht so,erst seit es die neue gibt wird so maßlos übertrieben !Du hast imho Recht, was 3G-Abdeckung angeht.
In Sachen 2G fand ich aber auch die alte Karte sagen wir mal "etwas zu optimistisch"... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Die Beige-Farbe ist auf der Grüben "drübergelegt", deshalb siehst es Dunkelgrün aus. Was ist "beschfarben"?Was ist "Grüben"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was ist "Grüben"? :confused:
Auf meiner Tastatur ist das B neben dem N und da es hier sehr wahrscheinlich um Farben geht, gehe ich von "Grünen" aus. -
Das Speedtest.net Ergebnis posten spare ich mir mal, aber habe eine interessante Feststellung gemacht:
Alles gleicher Standort, UMTS:
Ipad 3G (1.Gen, 7.2mbit, kein HSUPA), Eplus: 2 - 2,5 mbits.
One Xl (21mbit HSPA+), Eplus: 7- 9,5 mbits.Ipad1, T-Mobile: ca. 5 Mbits.
One Xl, T-Mobile: 7-8 mbits (Tariflich begrenzt).Was ich interessant finde: Wenn das Eplus Netz in der Lage ist, 9 Mbits an Kategorie 14 Hspda Geräte zu Liefern, warum schafft es dann nicht auf die 5 Mbits an Kategorie 8 Geräte wie im T-Mobile Netz?
-
Diese Beobachtung kann ich bestätigen. Über HSPA selbst bei bestem Empfang (direkt neben dem Mast) selten mehr als 3 MBit/s, über HSPA+ geht es dann an die 7 MBit/s-Marke heran. Nicht, dass mir das nicht ausreichen würde, aber interessant ist es trotzdem. :confused:
-
Greven Maria-Josefs Hospital! :confused: :mad: :flop:
Testdatum: Apr. 5, 2013 6:57:19 nachm.
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Cologne
Download: 0,06 Mbps
Upload: 0,14 Mbps
Ping: 261 ms
Externes IP: 46.115.57.116
Internes IP: 10.220.116.29
Breitengrad: 52.08746
Längengrad: 7.61394
Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
http://www.speedtest.net/android/416482523.png -
meisterroerig
Ich dachte, in NRW hätte E+ besseren Speed als in BW.
Jetzt bei Nacht, aber ohne Nebel, in Filderstadt-Bernhausen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!