Ist ja toll, was für tolle Downloadraten ihr habt.
Hier in Hamburg ist das e-plus-Datennetz zuverlässig aber langsam. Es reicht für mobile Internetseiten und meist auch für Internetradio mit geringerer Bandbreite. Für mich ist das ausreichend. Einige Posts hier suggerieren aber etwas anderes.
Zumindest hier in Hamburg kommt man an Vodafone nicht vorbei, wenn man Internet und schnelle Downloads über den Laptop benötigt. (zu T-Mobile kann ich nichts sagen, da ich im Laptop Vodafone und auf dem Handy e-plus nutze)
Noch was zum Thema "Netzausbau" (falls hier jemand von e-plus mitliest): in letzter Zeit erlebe ich es leider immer öfter, dass bei Großveranstaltungen das e-plus-Datennetz so gut wie nicht nutzbar ist. Zumindest an Orten wie Fussballstadien, wo regelmäßig Großveranstaltungen stattfinden, müsste so etwas doch bei der Netzplanung berücksichtigt werden. Ist halt auch immer eine richtige "Negativwerbung", wenn der e-plus-Kunde sich die Zwischenergebnisse aus den anderen Stadion von seinem Sitznachbarn mit D-Netz-Handy mitteilen lassen muss.