Kann ich fast bestätigen.
SMS versenden braucht momentan viele Versuche
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
09496 gestern Abend gingen weder SMS noch Anrufe raus. Und heute wieder das selbe Spiel Karte blau
2G. 3G gibts hier noch nicht mal...MfG ALEX
-
Heute sind nicht nur die SMS betroffen,sondern auch die Telefonie...Großes Kino,Herr Dirks ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Heute sind nicht nur die SMS betroffen,sondern auch die Telefonie...Großes Kino,Herr Dirks ! :flop:Betrifft es diesmal auch Base oder wieder nur blau.de, Aldi, etc.?
-
Mit blau: weder SMS noch Telefonieren möglich (25***)
-
81735 wieder tot
Alditalk.
Super, morgen wird meine Nummer zu Alditalk portiert.
bereue den Schritt jetzt schon. -
Es funktioniert schon wieder nichts mehr, das kotzt mich so an.
-
Es kann doch nicht sein das in halb Deutschland das eplus Netz bzw. das der Provider nicht geht und niemand weiß darüber bescheid oder gibt Info's dazu raus. Das ist doch Sch***se. Ich bin nun seit geraumer Zeit bei blau aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn es sich nicht bessert wechsle ich wieder ins Vodafone Netz.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Betrifft es diesmal auch Base oder wieder nur blau.de, Aldi, etc.?Wieder nur Prepaid,Base Postpaid läuft.
-
Das Schlimme ist ja, dass es jetzt das zweite Mal gegen Abend passiert. Informationspolitik gibt es ja in Deutschland sowieso nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!