ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ist das eplus-Netz immer noch so viel schwächer als die d-Netze? In solchen threads wird ja immer viel gemeckert
Wie sieht es im Verlgeich zu O2 aus? Die 500mb zu den Tarifen gibt es ja bisher günstig nur bei O2 und eplus.
Ganz und gar nicht. Ich bin kein Mitarbeiter von E-Plus trotzdem muss ich sagen dass das E-Plus deutlich mehr power hat als man denkt, aber die ganzen Leute die sich für was besseres mit ihren teuren Vodafone und T-Mobile verträgen halten müssen es halt immer schlecht reden.
Ich bin mit 4 Simkarten losgezogen und habe viel getestet und bin einige Strecken extra für diesen Test abgefahren. Auf GSM Basis haben alle 4 das gleiche Niveau außer o2...welches hierbei etwas schlechter ist.
Im 3G Bereich sind die Unterschiede größer...aber ich persönlich brauche für mein Handy keine Datenraten von ...keine ahnnung was, die konstanten 1 - 3 Mbit die Eplus im Schnitt liefert reicht dicke, zu Not hat man flächendeckend EDGE...da kann weder o2 noch Vodafone mithalten, lediglich die Telekom.
Fazit: Zumindest ausprobieren, je nach Region kann es genau das richtige für dich sein.