Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Was soll eigentlich der Mist?
    D1 hat bei mir GSM, Vodafone Verbindungsabbrüche, O2 teilweise 3G im Obergeschoss.
    Ausnahmen hat jedes Netz!
    Mit E+ bin ich immer gut gefahren.
    Besonders wenn man die Gesprächsqualität beachtet.
    Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.

• Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.

Möchtest du darauf hinaus, dass VoIP eventuell gesperrt ist?

Bei mir (CallYa SMartphone Fun) geht es problemlos :)

• Zitat

Original geschrieben von fbeyer

Ich habe mit Skype keine Probleme im D1 Netz. Selbst Videotelefonie klappt prima darüber. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Super, dann haben beide da wenigstens aufgeholt. :top:
    Nützt mir aber leider nichts, da D1 nur GSM und D2 meist gar nicht verfügbar.

Ich hab ne congstar und eine Bildmobil SIM. Bei beiden geht nur IM, kein voice.

• Das ist doch bekannt, das die Telekom nach etwa 3-5 Sekunden Skype etc soweit drosselt, dass nur noch abgehackte Telefonate möglich sind.

Kannst ja direkt bei Telekom für extra Geld die VoIP-Option buchen ;)

• Die VoIP Option ist im Complete Mobil L und XL Tarif automatisch dabei und kostet keinen Aufpreis. Und letzteren habe ich, wie man auch in der Signatur sehen kann. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun.
    MR

Viele Migranten=Viele E+ Kunden AyYildiz ist das beste Beispiel dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!