Was soll eigentlich der Mist?
D1 hat bei mir GSM, Vodafone Verbindungsabbrüche, O2 teilweise 3G im Obergeschoss.
Ausnahmen hat jedes Netz!
Mit E+ bin ich immer gut gefahren.
Besonders wenn man die Gesprächsqualität beachtet.
Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.Möchtest du darauf hinaus, dass VoIP eventuell gesperrt ist?
Bei mir (CallYa SMartphone Fun) geht es problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Und wie bereits erwähnt, wenn das D1/D2 Netz so gut ist, ruft mich doch mal per Skype/VoIP an.Ich habe mit Skype keine Probleme im D1 Netz. Selbst Videotelefonie klappt prima darüber.
-
Super, dann haben beide da wenigstens aufgeholt. :top:
Nützt mir aber leider nichts, da D1 nur GSM und D2 meist gar nicht verfügbar.Ich hab ne congstar und eine Bildmobil SIM. Bei beiden geht nur IM, kein voice.
-
Das ist doch bekannt, das die Telekom nach etwa 3-5 Sekunden Skype etc soweit drosselt, dass nur noch abgehackte Telefonate möglich sind.
Kannst ja direkt bei Telekom für extra Geld die VoIP-Option buchen
-
Und wie macht chefkoch01 das dann?
-
Entweder er hat besagte Option gebucht oder er nutzt (wie ich z.B) ein VPN, dann geht alles wunderbar
-
Die VoIP Option ist im Complete Mobil L und XL Tarif automatisch dabei und kostet keinen Aufpreis. Und letzteren habe ich, wie man auch in der Signatur sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun.
MRViele Migranten=Viele E+ Kunden AyYildiz ist das beste Beispiel dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!