ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Seit heute gegen 11 Uhr kein Empfang mit E-Plus in 36381.
Vielleicht wird ja endlich mal UMTS in Betrieb genommen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Seit heute gegen 11 Uhr kein Empfang mit E-Plus in 36381.
Vielleicht wird ja endlich mal UMTS in Betrieb genommen :confused:
Eben funktioniert es wieder. Nach wie vor EDGE, kein UMTS.
In den Erlanger Arcaden geht im Untergeschoss nicht mal GSM von E-Plus. Die anderen Netzbetreiber liefern hier alle ausnahmslos UMTS!
Seit 0:30 Uhr kein Telefonieren mehr möglich über GSM mit meinen simyo-, blau.de, mymtvprepaid und wir-mobil-SIMs. Der Fehler liegt immer noch vor. Über UMTS alles i.O. Außerdem lassen sich seit Stunden keine Flatrates buchen, weder über GSM noch UMTS. Anzeige dauerhaft "Netz ist belegt". Das Ganze geht schon 6h Stunden so (PLZ 13125).
Heute wieder ein Totalausfall in 36381, von ca. 11 bis 13 Uhr.
Habe seit ca. drei Tagen massive Netzprobleme im Kölner Südwesten (50935, 50937). Anrufe landen ohne Klingeln auf der Mailbox, Anrufe gehen nicht raus, und wenn, dann nur mit unbrauchbarer Sprachqualität. Daten fließen fast gar nicht. Betrifft allerdings nur das UMTS-Netz, wenn ich auf GSM umschalte geht alles relativ normal. GSM-only ist allerdings datentechnisch auch keine Dauerlösung.
Ist hier zufällig ein Kölner mit den gleichen Problemen seit Anfang der Woche? Oder bin ich "Einzelfall" ?
Auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt war nicht an Internet zu denken.
Letzte Zeit hatte ich nachts Schwierigkeiten in LB, Schwieberdinger Straße. Heute gehts, auch mit "opera mini 6.5". Down ca. 1500 kbitps, UP ca. 1050 kbitps.
In der Nähe der Therme Böblingen kein Internet möglich.
---
Böblinger Str., Sindelfingen per UMTS kein Internet möglich, habe auf GSMonly umgestellt.
Mit Edge gehts surfen mit dem Handy ganz gut.
Wollte Editieren, aber leider wieder mehr als 24 Std. vergangen.
Mahdentalstr., Sindelfingen Internet wie gehabt, nur mit Edge.
Basteln "die" vielleicht? Letztes Jahr hatte ich in Böblingen bzw. Sindelfingen vereinzelt "H".
---
Edit:
Im Breuninger, Breuninger Land, Ludwigsburg - "H", Internet nicht mit opera mini 6.5 möglich, jedoch mit opera mini 4.4.
Mit dem internen (SE C510) Internet Browser Internet ohne Probleme.
Offensichtlich kommts von den unterschiedlichen Opera Servern.
Bonn tote Hose
Hab seit 10 Minuten keine Möglichkeit mehr zu telefonieren, macht nur noch das altbekannte tuhttuhttuht.............. auch nach Neustart und Neueinloggen keine Chance. Hängt das vielleicht mit dieser Afghanistan - Konferenz zusammen? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!