ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Netzbotschafter fragen!
Und wer/was ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Netzbotschafter fragen!
Und wer/was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Die Meldung zu diesem Fehler ist raus ans Netz-Team.
Rainer
BASE-Botschafter.de
In 71735 läuft wieder "H".
Danke Rainer
Haste gesehen wie es Heinz gemacht hat?
MR
Heinz= Pithein
Bei Temparaturen um die 30°C fällt regelmäßig nachmittags die GSM-BTS in 78259 Mühlhausen-Ehingen aus. Wenn es abends abkühlt funtioniert sie dann wieder. Das war auch letzten Sommer so.
Ich habe dem Simyo-Support geschrieben. Die Antwort-Email waren Textbausteine, die überhaupt nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten.
Vielleicht ein Fall für den BASE-Botschafter.de.
Offensichtlich merkt die Netzüberwachung den Fehler nicht. Die umliegenden BTSen müßten aus dem letzten Loch pfeifen.
ZitatOriginal geschrieben von cingular
Bei Temparaturen um die 30°C fällt regelmäßig nachmittags die GSM-BTS in 78259 Mühlhausen-Ehingen aus. Wenn es abends abkühlt funtioniert sie dann wieder. Das war auch letzten Sommer so.
Ich habe dem Simyo-Support geschrieben. Die Antwort-Email waren Textbausteine, die überhaupt nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten.
Vielleicht ein Fall für den BASE-Botschafter.de.
Offensichtlich merkt die Netzüberwachung den Fehler nicht. Die umliegenden BTSen müßten aus dem letzten Loch pfeifen.
Hallo,
danke für die Info, hab ich weitergeleitet.
Rainer
BASE-Botschafter.de
EDGE in 36381 Schlüchtern ist extrem unzuverlässig/langsam. Oft funktioniert gar nichts, das Handy muss neugestartet werden (bzw. Flugzeugmodus). Dies ist mit mehreren Geräten reproduzierbar.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
EDGE in 36381 Schlüchtern ist extrem unzuverlässig/langsam. Oft funktioniert gar nichts, das Handy muss neugestartet werden (bzw. Flugzeugmodus). Dies ist mit mehreren Geräten reproduzierbar.
Das wird sich ja bald mit der Einführung von UMTS bald verbessern. Siehe E-Plus Netzausbau-Thread.
Ich muss sagen dass das UMTS-Netz (simyo) hier im Frakfurter Raum seit etwa 2 Monaten deutlich stabiler geworden ist als früher, fast perfekt.
Ich höre im Auto meist Internet Radio und seit etwa 2 Monaten gibt es keine Aussetzer mehr was früher die Regel war.
War kurz davor das Netz zu wechseln aber es geht wirklich voran !
Internet-Nutzung im Zug
Teltarif hat einen (äußerst nicht-objektiven ) Test zur Internet-Nutzung im Zug gestartet.:
Test: Internet-Nutzung im Zug wird immer problematischer
Und es geschehen noch Zeichen und Wunder, schreibt teltarif doch:
ZitatTelekom nicht so gut wie ihr Ruf, E-Plus überraschend schnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!