anonyme Anrufe

• hi @ alle
    also ich hab grade wieder 5 anonyme Festnetzanrufe in einer Stunde bekommen (in den Monaten davor auch schon ab und zu aber das war noch im erträglichen Rahmen) und danach bei der Telekom angerufen um nen Einzelverbindungsnachweis zu beantragen.
    Dort habe ich dann erfahren dass da nur die Nummern gespeichert sind die ICH anrufe und nciht umgekehrt und das alle anonymen Anrufe die in der Vergangenheit waren verloren sind.
    Die einzige Möglichkeit die ich hätte wäre eine Rufnummernfeststellung die mich am ersten Tag 20€ kostet und dann täglich nach unten gestaffelt wird-aber selbst ganz unten angekommen kostet es mich immer noch 7€/Tag.
    Eine andere Möglichkeit gibst es nicht da der Anrufer mit Nummer unterdrückt angerufen hat und damit "keine FIngerabdrücke hinterlassen hat" um es in den Worten desTelekomtypen zu sagen.
    BOOOOOAAARRRHH NR UNTERDRÜCKT!!!!das muss ja wirklich ein wahrer EINSTEIN sein der das gemacht hat,kann ich schon verstehen dass es da im Jahr 2006 keine andere Möglichkeit gibt diesen MEISTER DER TARNUNG zu entlarven!

Sorry leute,aber ich könnt grade nur abkotzen dass es da echt keine Alternative geben soll diesen kleine Bastard ausfindig zu machen.Bin ich den wirklich der erste
    der Telefonterror ausgesetzt ist?
    Ich meine angenommen ich mach das mit der Rufnummernfeststellung,dann kostet mich das ich sag jetzt einfach mal durchschn. 15€/Tag,macht 450€ im ersten Monat!!!
    Und was ist wenn das Arschloch erst in zwei Monaten anruft? wer gibt mir dann die Garantie dass ich den folgenden Gerichtsprozess auch so gewinne dass ich die
    gesammten Kosten auf diesen kleinen Feigling abwälzen kann?
    Oder wenn ich nach 3 Monaten die Nummer einer Telefonzelle in den Händen halte???
    Das kann doch echt nicht angehen dass man als Opfer in Deutschland da so vollkommen im Regen stehen gelassen wird

:mad: :mad: :mad:
    für eure hilfreichen nützlichen Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus :cool:

Wenn Dummheit lange Beine machen würde, dann könnten manche im knien aus der Dachrinne saufen.

• Unter dem Strich bleibt für den Geschädigten nur ein Wechsel der Rufnummer mit den bekannten Nachteilen......
    Alles andere wäre mir auch deutlich zu teuer und unter dem Strich bleibt dann die Frage, ob man nicht auf den Kosten sitzen bleibt.....

• Einfach bei der Telekom das Sicherheitspaket Plus für T-Net und T-ISDN bestellen. Kostet 10 Euro einmalig und 3 Euro pro Monat. Mit der Kick-Out Funktion können Störer blockiert werden.

oder

Das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer" kurz "ACR" bei der Telekom bestellen. Dann werden ALLE Anrufe mit unterdrückter Rufnummer gesperrt.

• Re: anonyme Anrufe

Zitat

Original geschrieben von immanuel

Bin ich den wirklich der erste der Telefonterror ausgesetzt ist?

Nein, bist Du nicht, wie Du problemlos selbst feststellen kannst, wenn Du die Forensuche zum Thema "Telefonterror" anwirfst. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!