Welches Handy für meine Frau?

• Hallo Leute,

ich bin verzweifelt! Meine Frau möchte ein neues Handy und ich hab ihr auch noch eines versprochen.
    Der Verlauf der Dinge:

SAMSUNG SGH-E530 lavendel - gibt es aber in lavendel kaum mehr und dann zu einem hohen Preis!
    NOKIA 6131 rot - ist Ihr zu groß, zu „männlich (?)” - gefällt ihr einfach nicht!
    SAMSUNG E630 - hab ich irgendwo gesehen, finde es aber nicht - vermutlich schon längst veraltet!?

Jetzt kommt Ihr ins Spiel:
    Könnt Ihr mir mit diesem Hintergrundwissen etwas empfehlen. Im Idealfall bis 200 Euro und einer 1,3 Mio Kamera? Ansonsten wäre weiterer technischer Schnickschnack zu missachten. Wenns drin ist ... kann frau auch nichts machen.

Ich wäre Euch für immer zu tiefsten Dank verpflichtet.

Martin

• Danke, habs mir angeschaut!

Ich glaube, dieses Handy ist - von der optischen Anmutung - zu technisch. Zu viele harte Kanten. Ach ja ... und schwarz mag sie auch nicht sonderlich.

Danke trotzdem!

• Da gibt es noch das stylische v3i in verschidenen Farben, es ist flach und dünn
    und passt in jede Hand-und Hosentasche

• Sony Ericsson Z530i (evtl. auch Z520i, schöner, aber älter)???
    Klein, weiblich, chic
    Bin mir bei der Auflösung der Cam grad nicht sicher....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!