Hi,
gibts irgendwo Betreiberlogos fürs 6233? über die Suche habe ich nichts gefunden, goggle hat auch nichts gefunden, oder hab ich nen :apaul:
gruss und danke
bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts irgendwo Betreiberlogos fürs 6233? über die Suche habe ich nichts gefunden, goggle hat auch nichts gefunden, oder hab ich nen :apaul:
gruss und danke
bernd
da kann man aber auch nicht das 6233 als Mobiltelefon auswählen...gint es nun logos ?
Also ich hab einfach das vom 6280 genommen und es hat wunderbar funktioniert.
Gruß
Ahm... Ich will ja jetz nichts großartiges dazu sagen aber... ihr wisst hoffentlich schon dass ihr ein Series40 3rd Edition Gerät habt? Und wisst ihr auch dass ein Nokia 6131 oder ein Nokia 6280/6270 in diese Kategorie fallen? Nagut dann wisst ihr es jetz und demnach auch welches Handy ihr bei reallyboom anstatt des 6233 auswählen könnt
LG UneX
wo muss man das betreiberlogo beim 6233 hinkopieren?
Nirgendwo hin. Lad es per Wap bei reallyboom runter, dann speichert es sich automatisch richtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!