Erfahrungsberichte zu simyo & simply?

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach nem günstigen Prepaid Anbieter und dabei sind simyo und simply für mich die beiden, die herausgestochen sind.
    Kann jemand von euch Erfahrungsberichte zu denen posten?


    Vorteil bei simply ist die Rufnummernmitnahme. Nur habe ich das Problem, dass mein aktueller Vertrag noch über meinen Vater läuft und laut simply FAQ die Rufnummernübernahme nur möglich ist, wenn die Kundendaten des alten Vertrags mit dem neuen bei simply übereinstimmen.


    Außerdem ist simply zur Zeit 2Ct/min billiger (noch bsi Ende des Jahres) bei den Telefongesprächen, aber hat ne schlechtere Taktung.


    Ebenfalls positiv, dass das Guthaben nicht verfällt - bei simyo 6 Monate.



    Die Option mit der Wunschrufnummer von Simyo gefällt mir super - wenn ich schon meine alte nicht übernehmen kann.


    Also irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Was würdet ihr sagen?


    Danke & Gruß,


    slyght

  • Hallo erstmal, :D:)


    ich würde dir Simyo empfehlen, da ich selber 3 Karten nutze und mit Simyo sehr zufrieden bin.
    Super Kundenservice, tolle Funktionen wie die automatisierte Aufladung und günstige Preise ... was will man mehr. :top:
    Einzig wäre zu erwähnen, dass die Mailbox nicht abschaltbar ist, was bei manchen Kunden für Verärgerung sorgt.


    Sofern du nicht mitten im Wald o. in der Prärie wohnst, solltest du mit dem Empfang keine Probleme haben. Besser mal vorher testen, nicht dass hinterher der grosse Aufschrei kommt .... ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • simply ist genial , wenn du abgezockt werden willst: SIM wird nicht aktiviert, bis man nicht dreimal bei der Abzock 0900-Nummer angerufen hat. Dann wird, wenn man den Dreck gekündigt hat, Kartenpfand von 30 EUR verlagt!
    Finger weg!


    Mein Tipp:
    1) wenn du deine jetzige Nummer behalten willst:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=018&item=280018432749
    (Kosten insgesamt: 41 EUR, Startguthaben: 35 EUR, prepaid)



    2) wenn dir die deine jetzige Nummer egal ist:
    http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen/
    Gutscheincode: KMBE40000000
    (Kosten insgesamt: 0 EUR :D, Startguthaben: ca 7 EUR, postpaid,



    Beides D1-Netz :)

  • Hi,


    ich wuerde auch wieder eine Simyo-Karte kaufen.


    Ausser den schon genannten Punkten: SEHR nette Hotline (im Gegensatz zu o2 oder Telekom)... Ich hatte bei der Aktivierung der Karte meines Mannes das Passwort nicht aufgeschrieben. Angerufen, sofort durchgekommen, 2 Minuten spaeter war die Email mit dem neuen Passwort da...


    Die 2 Cent sind mir relativ egal, da ich eh kaum telefoniere, dafuer habe ich aber keine Probleme mit dem Kartenaufladen (Ueberweisung dauert 3 oder 4 Tage) und kein Kartenpfand.


    In einigen Threads hier steht, dass auch Simyo auf Kulanz das verfallene Guthaben erstattet.


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!