Fragen bezüglich Nokia 6280, 6233 und Samsung Z500

  • Halli leibe ttler


    Ich hatte nun seit etwas über einem Jahr das SE k750 i und habe dies nun aufgrund des immer schlechter funktionierenden Sticks verkauft.


    Nun muss also ein neues Handy her!


    Ich würde mich nicht als 08/15 User, aber auch nicht als ein "Massenkäufer" bezeichnen. Mein neues Handy soll vor allem viele Funktionen (MP3-Player, Radio, nettes Display sind Pflicht) bieten und eine solide Verarbeitung haben.


    Wie schon im Titel beschrieben stehen zur Zeit folgende Geräte zur Auswahl:


    - Nokia 6280
    - Nokia 6233
    - Samsung z500


    Gegen das 6280 spricht die scheinbar nicht so optimale Verarbeitung. Ausserdem mag ich "Sliders" nicht sonderlich gerne. Allerdings gefällt mir das Display sehr gut (habe mir das Handy mal bei MM angeschaut)


    Was für oder gehen das 6233 spricht weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich habe bisher keinen richtigen Test im Internet gefunden (könnt ihr mir helfen???). Ich weiß, dass 6234 wurde hier bei TT schon getestet, aber ein sondierter Test wäre schon klasse.


    Für das Z500 spricht der niedrigste Preist und die angeblich sehr gute Verarbeitung. Allerdings hat das Handy ja schon ein wenig was auf dem Buckel und das Display ist nicht sonderlich groß und sicher nicht so gut wie bei den beiden Nokias.


    ---



    So "ttler", nun könnt ihr sprechen. Welches Gerät soll ich mir holen? Oder womöglich ein ganz anderes??


    Zur Zeit habe ich folgende Preiste für de Geräte, habt ihr bessere (nicht gebrandet)?


    Nokia 6280 267,70 + Versand
    Nokia 6233 236,90 + Versand
    Samsung z500 180 + Versand


    LG und schon mal danke


    Thesoeri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!