mein N80 am dienstag zum NSC gebracht in Osnabrück um neue software drauf zuspielen, würde gesagt in 3 std isser fertig. nach 3 std da, tut uns leid hatten keine zeit morgen selbe zeit isser ferig.nächsten tag hin .tut uns leid datenpaket is abgebrochen wir VERSUCHEN es gleich nochmal.ich ahnte schon schlimmes.2std später tut uns leid wir müssen es einschicken wir rufen dann an wenns wieder da is.IS DAS NICHT SAU LUSTIG. zum heulen.nicht mal ein leih gerät weil die angeblich alle raus sind. jetzt hoffe ich nur das ich nicht wie andere hier im TT 3 wochen warten muss.
N80 und NSC
-
-
-
Sehr ärgerlich, aber ich bezweifle stark, dass es schon wieder nach 3 Wochen zurück ist. In der Regel dauert es 4-8 Wochen. Die Geräte gehen in die Ostblockstaaten...
-
Hatte mein N80 bei der Reperatur im NSC weil der sicherheitscode den ich eingegben hatte nicht mehr angenommen wurde...
Hatten gesagt die Versuchen ein Softwareupdate, daraus wurde leider nichts...
Mussten es einschicken... Kam dann nach 5 Wochen wieder zurück...
Habe aber das gesamte zubehör (Akku,Headset,Ladekabel....) noch dazu bekommen - extra.
Also hab ich jetzt alles zweimal da...
Nur das Handy, das ist das alte
-
N80sb
Habe auch in Osnabrück Update gemacht.
Keine Schwierigkeiten gehabt, das ganze ist nicht mal halbe stunde gedauert! :confused: -
Zitat
Habe aber das gesamte zubehör (Akku,Headset,Ladekabel....) noch dazu bekommen - extra.
Wer weis wem das jetzt fehlt.
Gruß SimplyRed
-
8 wochen warten das währe ja der hammer. oh man.
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
8 wochen warten das währe ja der hammer. oh man.Wäre nichts ungewöhnliches bei Nokia.
Spar dir einige Nerven und nimm es gelassen
Je merh man sich aufregt desto länger zieht es sich gefühlt hin.
Klar ist ein wenig doof, im April/Mai (k.a. hab die genau zeit schon verdrängt xD) ist mein 5 Tage altes 6280 auch verschickt worden für 6-7 Wochen, von daher spreche ich aus Erfahrung.
-
Hi,
ich habe bei Nokia angerufen und die sagten mir das es MINDESTENS 8Wochen dauern wird weil die mehr Geräte zur Reperatur haben als Austauscheräte,
deshalb werd ich auch noch warten bis ich meins wegen dem extrem Wackelslider einschicke, er hat es sich ja vermerkt von daher wirds dann keine Probleme geben.Gruß Adrian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!