N93: Welche 2GB miniSD Karten funktionieren?

• Ich habe eine von Take Ms die laüft ansich gut nur wenn sie sehr voll ist mit vielen Fotos,Videos,Dateien dann wird sie manchmal vom N93 nicht erkannt und ich muss das Handy Neustarten dann gehts wieder.

• Nur mal so nebenbei: Hab meine Karten mal im CardReader mit Diskeeper defragmentiert - DAS bringt, was den Lese-Zugriff angeht, spürbaren Geschwindigkeitszuwachs :top:

• Hab mir jetzt eine Sandisk 2Gb Karte bestellt. Sollte morgen ankommen und problemlos laufen ^^

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Knappe 40 Euro inkl. Versand.

Donnerstag Morgen überwiesen und gestern die Karte erhalten.
    Ist keine Sandisk Karte - war leicht irreführend, da sie die Abbildung nur für Anschauungszwecke benutzt haben. Eigentliche Karte ist von X4store - angeblich ein namenhafter Hersteller. Hab allerdings noch nie was davon gehört.

Hab die Karte formatiert und sie wird auch erkannt. Weitere Details (eventuell Probleme) kann ich gerne nachliefern.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• ich suche mini sd für mein nokia N73 es soll auch für navi route66 oder tomtom drauf gehen. welche würdest ihr mir empfehlen

habe ine bei ebay gefunden sie hier

ist es empfelenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!