Die 2 GB miniSD von PLATINUM läuft übrigens auch einwandfrei.
N93: Welche 2GB miniSD Karten funktionieren?
-
-
-
Ich habe eine von Take Ms die laüft ansich gut nur wenn sie sehr voll ist mit vielen Fotos,Videos,Dateien dann wird sie manchmal vom N93 nicht erkannt und ich muss das Handy Neustarten dann gehts wieder.
-
Nur mal so nebenbei: Hab meine Karten mal im CardReader mit Diskeeper defragmentiert - DAS bringt, was den Lese-Zugriff angeht, spürbaren Geschwindigkeitszuwachs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es egal ist, wie schnell die Karten sind, da das N93 ohnehin nur eine bestimmte Geschwindigkeit schafft. Lediglich auf dem PC macht sich das dann bemerkbar.
Stimmt das?Auf dem PC aber auch nur marginal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1993543#post1993543
Dafür lohnt sich die Mehrausgabe wohl nicht :flop:
-
Hab mir jetzt eine Sandisk 2Gb Karte bestellt. Sollte morgen ankommen und problemlos laufen
-
Kostenpunkt? :p
-
Knappe 40 Euro inkl. Versand.
Donnerstag Morgen überwiesen und gestern die Karte erhalten.
Ist keine Sandisk Karte - war leicht irreführend, da sie die Abbildung nur für Anschauungszwecke benutzt haben. Eigentliche Karte ist von X4store - angeblich ein namenhafter Hersteller. Hab allerdings noch nie was davon gehört.Hab die Karte formatiert und sie wird auch erkannt. Weitere Details (eventuell Probleme) kann ich gerne nachliefern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!