Wird o2 PowerSMS abgeschafft?

• Moin,

mir ist im o2 Online-Shop aufgefallen, dass, wenn man mit der Maus über dieses i rechts neben dem Preis geht folgende Meldung kommt : "Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines o2 Genion Power SMS Vertrages bis zum 13.11.2002...".
    Bedeutet das nur, dass das Handy-Angebot nur so lange gilt, oder bezieht sich das auch auf den Tarif? Ich wollte nämlich gerne einen abschließen, aber noch auf ein netteres Handy warten. Weiß jemand mehr?

Henning

• Hallo,
    denke eher, dass wohl der Preis des Handys nur bis 13.11. gültig ist und dann eine neue Preisliste eingesetzt wird.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Na das will ich doch mal nicht hoffen, wollte eigentlich nen Vertrag mit 6510 abschließen....aber weils das Teil im Moment nicht gibt...habe ich keine Möglichkeit dazu....solls erst ab 14.11 wieder geben.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Gut, dann hoffe ich auch mal, dass sich das nur auf die Preise der Handys bezieht. Ich hatte halt vorher nicht drauf geachtet und wollte lieber nochmal nachfragen.

Henning

• angzeigt wird es immer....bestellen kann man es aber leider nicht....... :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hi!

Ich habe mal diesen etwas angestaubten Thread wieder hochgeholt, da meine Frage der Ausgangsfrage entspricht :) . Ich würde gerne wissen, ob die PowerSMS-Tarife nur eine O2-Aktion sind, also zeitlich beschränkt angeboten werden, oder ob sie jetzt dauerhaft (!) im Tarif-Programm bleiben werden? Weiß in dieser Hinsicht jemand mehr? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• o2 Power SMS ist mittlerweile dauerhaft eingeführt.
    Die zeitliche Begrenzung ergibt sich momentan nur wegen der Aktion ( 3 Monate GG frei )

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!