Geräteaustausch bei O2

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Der Austauschservice ist doch nunmal der schnellste Weg ein funktionierendes Gerät zu erhalten, bei Reparatur des eigenen wird dann wieder gemeckert wenn man länger als 2 Wochen warten muss.


    Mein Gerät war ja schon 14 Tage zur Reparatur bei Motorola, nur danach war es noch schlimmer. Es wurde auch nicht angegeben was repariert wurde.


    Zitat

    Also einerseits soll die Reparatur immer schnellstmöglich gehen und andererseits wird sich dann beschwert man ein Gerät bekommt das schon mal jemand anderes gehabt hat und das dann eben (normalerweise) soweit überholt wurde das es von einem Neugerät praktisch nicht zu unterscheiden ist. Klar, wenn das Austauschgerät Kratzer o.ä. hat ist das nicht o.k., aber zumindest mir ist das in all den Jahren noch nicht einmal passiert kann ich behaupten...


    Ich frage mich nur wie die Geräte überprüft werden, wenn sich nach dem erneuten Austausch herausstellt, das das 1. Austauschgerät einen irreparabelen Flüssigkeitsschaden hatte. :eek: was ich allerdings auch nicht wußte, da ich das Gerät sofort telefonisch reklamiert hatte und nicht in Betrieb genommen habe.

  • Ich stehe nun auch vor der Wahl, ob ich mein Motorola V3xx reparieren lassen oder ein neuwertiges nehme.


    Nach Lesen dieser Zeilen will ich mein eigenes behalten.


    Bei mir ist u.a. der Gumminoppen ab, der das Display auf Abstand hält. Würdet ihr das selbst reparieren oder auch mitmachen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich stehe nun auch vor der Wahl, ob ich mein Motorola V3xx reparieren lassen oder ein neuwertiges nehme.


    Nach Lesen dieser Zeilen will ich mein eigenes behalten.


    Bei mir ist u.a. der Gumminoppen ab, der das Display auf Abstand hält. Würdet ihr das selbst reparieren oder auch mitmachen lassen?


    Gumminoppen klingt irgendwie nach Verschleis teil bzw gebrauchsspuren...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Gumminoppen klingt irgendwie nach Verschleis teil bzw gebrauchsspuren...


    Es handelt sich aber nicht um ein Verhüterli :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Gumminoppen klingt irgendwie nach Verschleis teil bzw gebrauchsspuren...


    Klingt oder ist?!


    Ich meine die grauen Dinger oben am Display:


    http://gsm.gery.pl/img/telefon…8608b95e91c49bdeb52ef.jpg


    In der Mitte oben das "M", dann je die Lautsprecher und dann die grauen Noppen. Ist das Verschleiß, wenn die Klebe nachlässt und das Dingen rauskommt?


    Allerdings habe ich auch noch das Problem, das viele Anrufe zu leise sind und nur durch Drücken einer Taste lauter werden, dieses nervt schon:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282994


  • Das ist allerdings kurios. Ich war noch nie ein Fan vom Motorola und wenn ich sowas lese weis ich wieder warum... :D


    Aber um zur Frage zurück zu kommen ob es Verschleis ist, kann nich nicht zu 100% beantworten. Meine vermutung ist ja, aber das ist eben nur eine Vermutung...
    Vielleicht weis jemand anderes da mehr rat...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Nach den Berichten hier überlege ich halt, ob ich den Proffen selbst reinklebe (obwohl er bisher immer wieder raus fiel) und mit dem LAutstärkeproblem leben möchte...


    Der Witz ist:


    1) das Lautstärkeproblem haben zwei weitere Bekannte mit gleichem Handy


    2) den Proffen haben alle verloren, die ich mit V3xx kenne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!