ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Der Austauschservice ist doch nunmal der schnellste Weg ein funktionierendes Gerät zu erhalten, bei Reparatur des eigenen wird dann wieder gemeckert wenn man länger als 2 Wochen warten muss.
Mein Gerät war ja schon 14 Tage zur Reparatur bei Motorola, nur danach war es noch schlimmer. Es wurde auch nicht angegeben was repariert wurde.
ZitatAlso einerseits soll die Reparatur immer schnellstmöglich gehen und andererseits wird sich dann beschwert man ein Gerät bekommt das schon mal jemand anderes gehabt hat und das dann eben (normalerweise) soweit überholt wurde das es von einem Neugerät praktisch nicht zu unterscheiden ist. Klar, wenn das Austauschgerät Kratzer o.ä. hat ist das nicht o.k., aber zumindest mir ist das in all den Jahren noch nicht einmal passiert kann ich behaupten...
Ich frage mich nur wie die Geräte überprüft werden, wenn sich nach dem erneuten Austausch herausstellt, das das 1. Austauschgerät einen irreparabelen Flüssigkeitsschaden hatte. :eek: was ich allerdings auch nicht wußte, da ich das Gerät sofort telefonisch reklamiert hatte und nicht in Betrieb genommen habe.