Hallo,
da mein neues Motorola V3i auch nach einer Reparatur nicht zum telefonieren zu gebrauchen war, wurde es heute ausgetauscht.
Ich übergab also dem Kurier mein nagelneues, quasi unbenutztes, aber leider nutzlose Handy und bekam ein gebrauchtes mit Kratzern auf Kameraglas, Außendisplay und tiefen Riefen, die vermutlich von einem Stutz herrühren.
Da bin ich ausgerastet, ich habe jetzt seit geschlagenen 3 Monaten (wg. Urlaub, Reparaturzeit etc.) Theater mit meinen Handy, da wird es endlich ausgetauscht und die kommen mit so einem schrottigen 2. Hand Teil um die Ecke. :eek: :eek: :eek:
Sowohl O2 und die Austausch-Firma haben mir erklärt, dass der Austausch grundsätzlich nur mit "Neuwertigen" Geräten erfolgt. :confused: :flop:
Das wurde mir vorher aber lieber verschwiegen. :mad:
Ich war vorhin schon im Shop und habe Theater gemacht, aber leider war die Chefin nicht da. Morgen geht es weiter, ich verlasse den Laden nicht ohne eine NEUES Handy.
Meine Vetragsverlängerung läuft jetzt seit 3 Monaten und ich telefoniere immer noch mit meinem alten V525 aus dem voherigen Vertrag.
Hat jemand sowas schonmal erlebt? Wie ging die Geschichte aus?