PCTV 200e USB Tuner mit Antenne

  • Verkaufe hier eine externe DVB-T TV-Karte mit Mediacenter Sofware von Pinnacle. Mit dieser "Karte" wenn man so sagen kann, ist es möglich digital ausgestrahlte Radio- und Fernsehsender auf dem Laptop oder PC zu empfangen. Die Karte kann mithilfe eines USB Kabels angeschlossen werden und wird von Windows sofort erkannt.
    Hier gibts mehr infos zu der Karte: http://www.pinnaclesys.com/Pub…+Tuners/PCTV+Digital+PVR+(DVB-S_DVB-T)/PCTV+200e


    Ich verkaufe die Karte weil wir aus dem Empfangsgebiet weggezogen sind und ich nun nichtsmehr damit anfangen kann. Die Empfangsbereiche für die verschiedenen Bundesländer könnt ihr per google einfach ausfindig machen.


    Im Paket sind folgene Sachen enthalten:


    MediaCenter Software
    Fernbedienung
    TV-Tuner
    Eine kleine Flachantenne und ein Antennen Adapter
    USB Verbindungskabel und eine Kurzanleitung


    Der Halteklipp für den Laptop ist leider nichtmehr dabei. Da das Gerät schon einen kleinen Kratzer auf dem Tuner hat und die Verpackung auch schon beschädigt ist habe ich an einen Preis von 30€ +Versand gedacht. Bei fragen oder wenn Ihr bilder wollt könnt ihr mir einfach eine Nachricht schreiben ich werd mich dann melden.


    mfg Clockwork85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!