perfekt wäre es noch, wenn du zu allen noch dazuschreiben könntest o b autofocus oder nicht. :o
:cool:
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
perfekt wäre es noch, wenn du zu allen noch dazuschreiben könntest o b autofocus oder nicht. :o
:cool:
greetz
ZitatOriginal geschrieben von honkm4ster ...Leider ist man dann nicht der einzige (überspitzt!) der mit so einem Gerät rumläuft!
Ist doch irgendwie ein Vorteil! So wird das Handy nicht mehr so schnell gestohlen, denn es hat schon jeder!!Schlimmer wäre es, wenn man das beste und cooolste Handy von allen hat. Wer weiß, wer weiß..es werden dann viele an deinem Handy intressiert sein... :p :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
[...]
P.S. Hoffe die Einteilung in die einzelnen Klassen ist soweit ok und niemand sieht sein Handy unterbewertet.
Danke für die Vorlage ;).
Ich bin ja schon froh, dass Du - völlig Genre-untypisch - Begriffe wie "Mittelklasse" oder "Oberklasse" benutzt (auch wenn mich die ein wenig an die Autovergleich-Presse bzw. deren Nachbeter am Stammtisch erinnern).
Entschuldige, aber bei "Einsteigerklasse" kriege ich Hautausschlag! Auch wenn's mittlerweile überall verwendet wird, so ist dieser Begriff m. E. aus jeder Perspektive sachlich falsch. Richtiger wäre vielleicht "preisgünstig", "basisfunktional", "für Anspruchslose" o. ä. Denn weder sind Mobiltelefon-Einsteiger zwangsläufig die Zielgruppe so betitelter Geräte, noch verlangt die Beherrschung von teureren und besser ausgestatteten Telefonen irgendwelche Fähigkeiten und Kenntnisse, die über einen (vielleicht erst noch angestrebten) Hauptschulabschluss hinaus gehen. Schon gar nicht bedarf es eines zweijährigen Studiums der Primärfunktionenen (entsprechend den hierzulande üblichen Vertragslaufzeiten), bis man endlich mit den Segnungen besser bestückter oder einfach nur aufwändiger verarbeiteter Geräte hantieren sollte. Der Begriff impliziert aber genau das. Und einen Drang weniger anspruchsvoller Zeitgenossen, Älterer oder auch einfach notorisch klammer Personen (was die tatsächlichen Zielgruppen sein dürften) dem "Einstieg" irgendwann zu entwachsen, kann ich leider auch kaum erkennen. Die selben Personen werden vermutlich auch noch in zehn Jahren Geräte dieser Klasse wählen.
"Einsteigerklasse" passt vielleicht auf Motorräder, Taschenrechner oder Backöfen, aber m. E, nicht auf Mobiltelefone.
Und wo ich gerade dabei bin: Noch absurder erscheint mir der Begriff "Business-Handy" (hast Du hier löblicherweise nicht verwendet :)). Mir fallen spontan nicht viele Berufe ein, die solche Geräte brauchen. Wirklich bedeutsame Personen haben eine Sekretärin dabei oder können diese anrufen bzw. nutzen dann gleich Geräte, mit denen man wesentlich komfortabler arbeiten kann (ich weiß, wovon ich spreche; bin selbst Freiberufler und habe regelmäßig mit allerlei anderen "Businessmen" zu tun). Ausser darbenden Handelsvertretern fällt mir kaum jemand ein, der seinen Tag nach seinem Telefon planen muss (und selbst die haben häufig ein Notebook oder einen konvetionellen Planer dabei und können auf Outlook-Sync. etc. verzichten). In meinen Augen ist "Business-Handy" eine hohle Werbefloskel, die vor allem an Kevin und Ali adressiert ist, welche sich für einen Euro per VVL gerne während ihrer Freizeit das Ego aufpolieren wollen. Das entspricht zumindest meinen Erfahrungen. Ausnahmen wird es sicher geben und diese sollten sich von mir nicht auf den Schlips getreten fühlen, sorry :).
Gruss
Scott
hallo,
halten die momentanen mp3-handys mit den gängigen mp3-player mit?
hat irgendjemand (zeitschrift o.ä.) mal so sachen wie ausgangs-spannung am kopfhörerausgang, klirr-faktor, etc. gemessen bzw. mit guten mp3-player verglichen?
ich würde gerne meinen mp3-player gegen ein hochwertiges handy tauschen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es nicht bereuen würde. ich habe vergleichsweise hochwertige portable kopfhörer von ultimate-ears. mein favorit ist das sony w950i...
gruss
michael
ZitatOriginal geschrieben von air
hallo,
halten die momentanen mp3-handys mit den gängigen mp3-player mit?
Das möcht ich auch gerne wissen....
connect hat glaub mal geschrieben, dass k750i/w800i genauso gut wie die ipods, wenn nicht sogar besser sind... wundert mich net, denn der klang von ipods ist sehr bescheiden.
"Connect hat mal geschrieben.." < So fängt eigentlich immer ein guter Witz an!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
"Connect hat mal geschrieben.." < So fängt eigentlich immer ein guter Witz an!
Connect so schlecht? Gibt es überhaupt brauchbare Printmedien für den Bereich?
Connect ist im Bereich der Detailmessungen eine wirklich seriöse Zeitung.
In der Tat haben die aktuellen Walkman Handys (lt. Connect) eine gleiche Frequenzlinie wie die Ipods der Firma Apple. kann da meinem Vorredner nur Recht geben
Würde den MP3 Player Handytest gerne mal Online stellen aber das ist leider nicht gestattet
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!