Tasche o.ä. für das rote K610i

• Hallo,

da alle meine Handys auch noch nach Jahren wie neu aussehen mit Hülle, soll auch das rote K610i bekleidet werden.
    Und jetzt mein Problem. Natürlich möchte ich bestmöglichen Schutz für das Handy. Hab sonst fast immer Jim Thomson Ladyline Lederhüllen gehabt und wollte ich eigentlich auch dieses Mal. Aner ich möchte ja auch nicht, daß das ROT des Handys untergeht.

Es gibt Cristal Cases (also transparente Hartplastikschalen), hat jemand damit Erfahrung. Taugen die was oder sind sie schnell zerkratzt. Und wie ist es, wenn große Hitze auf dieses Plastik trifft? Bin 4 Monate im Jahr in der Türkei. Schadet das nicht? Oder ist es besser, bei Leder zu bleiben?
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Doris

Hab aufgegeben und mir doch wieder das lederne Jim Thomson geholt.
    Bitte schließen. Danke
    Doris

• Hallo,
    ich habe jetzt auch ein K610 und bin noch voller Besitzerstolz. Deswegen soll das gute Stück auch in eine Tasche. Mit diesen Handykondomen habe ich bei einem anderen Handy bereits negative Erfahrungen gemacht.
    Wie sehen denn die Taschen von Jim Thomsson aus? Haben die in der Mitte, wo das Steuerkreuz sitzt, ein Loch?

Gruß,
    Kim

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Ja,
    sie haben ein Loch.

Clear casees sind Müll, ich habe eins für mein K610i und es schützt, kurz, garnicht!

Ich würde Jim Thompson Lady Line empfehlen,
    auch wenn das "schöne" rot dann kaum zu sehen ist ;)

Allternative, gar keine Tasche, dann sieht man auch alles :D

• ich empfehle klar die Tasche von Samsonite, muß zwar immer rausgeholt werden, dafür kein Ärger, schwörte bisher auf die Ledertaschen von JT, jetzt aber nimmer, weil sich drunter teilweise Feuchtigkeit bildet und auch hellen Tasten hast nach ein paar Monaten unradierbare Muckenschießflecken :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Danke für die bisherigen Antworten.

Die Taschen zum Rausholen mag ich gar nicht, weil man dann nicht sofort sieht, ob sich während der Abwesenheit was auf dem Handy getan hat. Ist mir irgendwie zu umständlich. Keine Tasche ist aufgrund meiner Pingeligkeit, was Kratzer angeht, keine Alternative.
    Deswegen solls wieder eine Ledertasche werden. Zu den 1,99 €-Angeboten bei Ebay hab ich allerdings wenig Vertrauen.
    Durch das Loch in der JT-Tasche kommt doch sicherlich viel Schmutz und Staub an das Handy?

• Tasche nicht nötig

Hi !

Ich trage mein K600i immer in der Hosentasche, das hat jetzt nach einem Jahr noch keinen einzigen Kratzer ! Mein Siemens davor war komplett zerkratzt (sieht man mal, was Siemens für einen Müll produziert). Also mein Tipp: Vergesst die Taschen ! Das verschandelt das schöne Handy und ist nervig bei der Bedienung.

Grüßle

Chris

• So, ich habe mir jetzt ein Jim Thomson-Tasche geholt (mit Gürtelclip) und bin trotz der vielen Öffnungen der Tasche positiv überrascht. Das durchsichtige Plastik ist recht weich, so daß man die Tasten gut bedienen kann. Auch das Leder macht einen soliden Eindruck.
    Einzig negativer Punkt: das Handy kann nicht in der Tasche geladen werden, weil die Öffnung zu klein für den Stecker ist, bzw. das Leder an den Kanten extra stark ist, so daß der Stecker keinen richtigen Kontakt zum Handy haben.

Vielleicht hilft mein kleiner Bericht ja anderen bei der Entscheidung.

Gruß, Kim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!