Schreib doch mal genau was für eine Fehlermeldung da steht, mit "dann kommt immer Diener Anschluss Fehler" kann hier wohl kaum jemand was anfangen..
Call Ya und MMS ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Freue dich da mal nicht zu früh, D1 stellt in Kürze auf ein neues MMS-System um, das selbe welches auch D2 nutzt.
Echt? ich dachte immer T-Mobile&V. haben die gleichen Systeme von Ericsson..:confused:
-
Hallo.Der Fehler heisst ja so.Da steht "Diener Anschluss Fehler".Weiss nicht was das heissen soll.
-
hallo!
ich habe ein st55 von siemens und nutze meine call ya karte.
ich habe eigentlich alle notwendigen einstellungen getroffen, um mms verschicken zu können. leider kann ich immer noch keine mms versenden.
das st55 stamm ursprünglich von t-mobile..hoffe ihr könnt mir helfen und/oder ggf die richtigen konfigs posten.
gruss,
zimmi :cool: -
Nabend,
Zitatdas st55 stamm ursprünglich von t-mobile..
Selbst schuld, lieber direkt beim richtigen Netzbetreiber kaufen ....Sorry, kleiner Scherz. Siemens Handys haben eine Macke, da muss man noch irgentwo unter Interneteinstellungen eine weitere Einstellungen machen, damit das Handy den Zugangspunkt findet. Kann dir aber im Moment nicht sagen, wo du den findest, da ich kein Siemens-User bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Sorry, kleiner Scherz. Siemens Handys haben eine Macke, da muss man noch irgentwo unter Interneteinstellungen eine weitere Einstellungen machen, damit das Handy den Zugangspunkt findet. Kann dir aber im Moment nicht sagen, wo du den findest, da ich kein Siemens-User bin.Kann mir vielleicht wer anders sagen, wo man dass genau findet bzw machen muss?
zimmi :cool:
-
Moin,
hier hast du es, aber keine Gewähr auf Richtigkeit:
Menü Punkt 3 (Internet, bei T-Mobil Handys evtl T-Zones)
Pfeiltaste nach oben drücken,
unten ercheint im Display "Menü", das auswählen, dann weiter
Punkt 9 auswählen
dann Punkt 2 "Einstellungen" und weiter Punkt 2 "Protokollparameter"
auswählenHier kann man nun die Push SMS auswählen mit der Pfeiltaste wählen und
sichern.Thomas
-
funktioniert nicht
zimmi :cool:
-
Halo,
hast du als Push-SMS-C oder wie das da auch immer heisst "alle" ausgewählt ?
Dann funktioniert es mit Sicherheit, habs selber bereits bei Bekannten gemacht.Wenn nicht, stimmen andere Einstellungen nicht.
-
Probiers mal hier im Handy-Konfigurator .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!