Ab wann wird es dann nun möglich sein mit D2 Prepaid(Call YA) MMS zu senden.
MfG :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann wird es dann nun möglich sein mit D2 Prepaid(Call YA) MMS zu senden.
MfG :cool:
Hallo,
ZitatAb wann wird es dann nun möglich sein mit D2 Prepaid(Call YA) MMS zu senden.
Den genauen Termin kann ich dir nicht sagen, D2 wird aber noch vor D1 mit Prepaid MMS starten.
Hab wieder was von Mitte Dezember gehört, halte Anfang 2003 aber immer noch für wahrscheinlicher.
hi,
so habe eben erfahren das ab morgen den 19.11.02
bei CallYa Karten MMS zur Verfügung stehen wird.
Meine Quelle ist Vodafone, da ich ja bei einem ServiceProvider arbeite darf ich die ganue Quelle natürlich nicht nennen.
Aber lasst euch überraschen.
gruß markus
Kann ich bestätigen, bis 30kb=0,59€; bis 100kb=1,29€
MMS Geräte in der Call-Ya Box: T300(?€) und GX10(499,-€)
T300: 299.-
Quelle: Teltarif
Gruss,
trx
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Kann ich bestätigen, bis 30kb=0,59€; bis 100kb=1,29€
aha
da braucht sich d2 aber nicht wundern wenn mms nicht so der prepaid hit wird
ist ja so (vertrag) schon überteuert ....... naja abwarten
bleibt halt die hoffnung das es floppt
Hier mal der volle Text
Neu: MMS fuer CallYa
(18.11.02) Fotos machen und versenden – MMS jetzt auch fuer CallYa-Kunden
Als erster Mobilfunkanbieter Deutschlands bietet Vodafone D2 ab dem 19. November 2002 den Multimedia Messaging Service (MMS) auch fuer seine Prepaid-Kunden an. Noch einfacher geht mobile Kommunikation mit Farben, Bildern und Toenen wirklich nicht: CallYa-Karte ins Fotohandy einlegen, knipsen und ab geht die elektronische Postkarte. Das passende Handy, das Sony Ericsson T300* gibt es puenktlich zum Start fuer EUR . Zusaetzlich koennen sich Kunden auch fuer das Vodafone live! Handy Sharp GX10* fuer EUR 499 entscheiden.
Vodafone bietet ab dem 19. November das CallYa-Paket mit dem Sony Ericsson T300* inkl. Ansteckkamera fuer EUR 299 an. Der Versand ist an alle freigeschalteten MMS-Handys in den deutschen D-Netzen moeglich. Falls der Empfaenger noch kein MMS-Handy besitzt, nicht freigeschaltet ist oder in einem der uebrigen deutschen Mobilfunknetze telefoniert, erhaelt er per SMS einen Internetlink, unter dem er die Nachricht einsehen kann. Die Kosten fuer den Versand von Bildnachrichten werden vom Guthaben der CallYa-Karte abgebucht .
CallYa-Kunden, die ausser Bildnachrichten auch andere attraktive Services von Vodafone live! mit 3D-Spielen, polyphonen Klingeltoenen und farbigen, bildbasierten Info- und Unterhaltungsangeboten nutzen moechten, haben die Moeglichkeit, das Vodafone live!-Handy Sharp GX 10* mit integrierter Kamera zu erwerben. Dieses Paket beinhaltet zusaetzlich 50 Inklusiv-MMS.
Quelle: Vodafone Pressemitteilung v. 18.11.02
Haben das T300 oder das Sharp Simlock ?
Mfg
Wolfgang
Ja, beide.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!