K800i in Brown - Bilder inside!

• Zitat

Original geschrieben von krawutzikaputzi
    mach ich gern aber gib mir bissl zeit hab derzeit einen stress mit umzug usw ;)

hast du schon ein paar bilder gemacht ??

• Im Sony Center in Berlin soll es schon verfügbar sein, dort steht es zumindestens mit 479 (inkl. 1GB M2 Stick).

• die Geräte sind schon ab KW38 lieferbar.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @krawutzi: du hast noch keine bilder von deinem asiatischen z610i gepostet und von dem braunen k800i auch nicht.
    hast du die überhaupt oder erzählst du uns hier nur was ?

• Hey Leute,

hab das K800i heute zum ersten Mal live in Brown gesehen und muss sagen: Ich bin schwer begeistert!!

:eek:

Ich selber besitze ein schwarzes K800i und würd es gern umbauen. Kennt jemand ne bezugsmöglichkeit für Oberschalen fürs K800i?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Naja das schwarze finde ich aber bedeutend schöner als das braune. Das finde ich echt ätzend. Aber jedem seins........

• hi,

eine Frage: ist die Tastenbeleuchtung beim braunen k800i tatsächlich blau? Das beißt sich doch ungemein oder?
    Gruß

• Hallo,

ich finde, dass es in brown sehr schön und edel aussieht.

Gefällt mir sehr gut. Weiß wäre auch schön. :)

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!