da ich generell nie der erste sein möchte, der für die Hersteller die Handys testet, werde ich ganz sicher nicht 200€ Aufpreis für ne Farbe zahlen.
Da warte ich mal geschmeidig ab, bis SE die Bugs in den Griff bekommt, dann kostet die Farbe auch nicht mehr die Welt...
K800i in Brown - Bilder inside!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Da warte ich mal geschmeidig ab, bis SE die Bugs in den Griff bekommt, dann kostet die Farbe auch nicht mehr die Welt...Dann kannst Du aber doch diejenigen lassen die das möchten und können.
Übrigens was hat Farbe mit Bugs zu tun?
Gruß Gunn
-
Und btw:
wann kommt die Farbe zu uns!?
Gefällt mir sehr gut!
Gruß,
9mm
-
soweit ich weiss, gibts das ganze bei Phonehouse. Die bieten ja die neuen Handys in verschieden Farben an und ein Kunde hatte das Hany in Braun (K800i) bei phonehaus erst gestern gekauft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
hab seit heute das K800i in braun und ich finde es soooooo schön kanns nur empfehlen. mir gefällt das schwarze auch aber braun ist halt bei handys total seltenSag mal kannstz du denn eventuell mal ein paar schöne Bilder von dem Handy machen??
Würde es gerne mal sehen finde die anderen Fotos alle sehr unvorteilhaft Fotografiert
-
mach ich gern aber gib mir bissl zeit hab derzeit einen stress mit umzug usw
-
Jaja is doch schon ok habe ja nie behauptet das es gleich sein soll.
Möchte es nur irgendwann gerne mal aus guten Positionen Fotografiert sehen.
Nur kein Streß :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
soweit ich weiss, gibts das ganze bei Phonehouse. Die bieten ja die neuen Handys in verschieden Farben an und ein Kunde hatte das Hany in Braun (K800i) bei phonehaus erst gestern gekauft.Lol dann kann man sich ja den Umweg über die Staaten sparen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!